• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: They Shall Not Pass gespielt - so gut ist der DLC-Auftakt

Klar kann man mit der Disc version die Dlc kaufen, die sind ja dann an dein psn/live konto gebunden
ok, also die DLC-Disc enthält dann quasi eh nur den Code?
Beim Basisspiel ist ja die Disc die Lizenz, die ist nicht an Dein Konto gebunden.
 
ok, also die DLC-Disc enthält dann quasi eh nur den Code?
Beim Basisspiel ist ja die Disc die Lizenz, die ist nicht an Dein Konto gebunden.
Es gibt keine DLC-Disc :)

Die DLC sind an deinen Live-Account gebunden, da man sie ja eh nur digital erwerben kann. Alle digitalen Käufe sind an das Live-Konto gebunden.
 
Es gibt keine DLC-Disc :)

Die DLC sind an deinen Live-Account gebunden, da man sie ja eh nur digital erwerben kann. Alle digitalen Käufe sind an das Live-Konto gebunden.
ach so, dann hatte ich das falsch verstanden. Ich wollte vlt. BF1 als Discversion holen, und wenn es bei EA Access dann kostenfrei mit dabei ist, dann kann ich die Disc halt verkaufen - und da isses natürlich wiederum interessant zu wissen, wie das mit Erweiterungspacks aussieht ;)
 
ach so, dann hatte ich das falsch verstanden. Ich wollte vlt. BF1 als Discversion holen, und wenn es bei EA Access dann kostenfrei mit dabei ist, dann kann ich die Disc halt verkaufen - und da isses natürlich wiederum interessant zu wissen, wie das mit Erweiterungspacks aussieht ;)

Solange du EA Access auf dem selben Live-Account hast, mit welchem du die DLCs gekauft hast, bleibt alles erhalten :)
 
Zurück