• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elite Dangerous: Spieler bringt seinen verstorbenen Schwager im Spiel zurück

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Elite Dangerous: Spieler bringt seinen verstorbenen Schwager im Spiel zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elite Dangerous: Spieler bringt seinen verstorbenen Schwager im Spiel zurück
 
Ich schnall das jetzt grad nicht.
Holo-Me ist doch ein Tool seinen eigenen Avatar zu erschaffen.

Die Sicht mit einem VR, oder in Elite allgemein ist ja die Egoperspektive.
Also könnte er sich nur im Spiegel betrachten.
Oder mit der neuen Kamerafunktion jene um sich selber drehen.
Oder es ist ein Multicrew-Schiff und ein anderer Spieler übernimmt das Aussehen des Verstorbenen.

Oder wie oder was??
 
Ich schnall das jetzt grad nicht.
Holo-Me ist doch ein Tool seinen eigenen Avatar zu erschaffen.

Die Sicht mit einem VR, oder in Elite allgemein ist ja die Egoperspektive.
Also könnte er sich nur im Spiegel betrachten.
Oder mit der neuen Kamerafunktion jene um sich selber drehen.
Oder es ist ein Multicrew-Schiff und ein anderer Spieler übernimmt das Aussehen des Verstorbenen.

Oder wie oder was??
Er hat wohl seinen eigenen Avatar nach seinem Schwager gestaltet.

Würde mich übrigens nicht wundern wenn Frontier später auch für Soloplayer die Möglichkeit bietet NPCs anzuwerben welche dann die leeren Sessel besetzen.
Neben den 50 vordefinierten Avataren wird es dann auch vermutlich die Möglichkeit geben die NPCs zu verändern - wer will schon Hackfressen an Bord ?
 
Zurück