• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Friday the 13th - brutaler Trailer: Jason auf blutiger Jagd

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Friday the 13th - brutaler Trailer: Jason auf blutiger Jagd gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Friday the 13th - brutaler Trailer: Jason auf blutiger Jagd
 
Muss sowas sein? Hier sind mit Sicherheit auch Kinder unterwegs.

Kein Verantwortungsbewusstsein?
 
Muss sowas sein? Hier sind mit Sicherheit auch Kinder unterwegs.

Kein Verantwortungsbewusstsein?

Denkt doch nur an die armen Kinder! :B

Das hier ist eine Gaming-Website und der Trailer mag blutig sein, aber das sind andere Spiele auch. Und PC Games hat keinen Erziehungs- und Überwachungsauftrag, das ist Aufgabe der Eltern!
Dazu sehen Kinder heute leider schon viel grausameres als so einen Trailer.


Zurück zum Spiel, ich habe die Beta ja schon gesehen und es macht durchaus Spaß. Da Dead By Daylight aktuell unter massiven Problemen leidet, wird das Spiel sicher seine Fans finden und Erfolg haben.
Und das Spiel hat noch nicht alles gezeigt, hat also noch viel Potential, die Entwickler müssen es nur nutzen und dürfen es nicht vergeuden.
 
Aber sich bei Hatred aufregen...Kommt mir nicht mit "Hier ist man aber eine Monster/Dämon/ unsterbliches Wesen"
Für mich ist es egal ob ich mit einem Mensch einen den Kopf ab schlage oder mit einem Wesen welches fast ein Mensch ist / war oder Zombie etc.
Dieses Spiel scheint ja genauso wenig Tiefgang zu bieten wie auch Hatred aber scheinbar wird es akzeptiert durch die etablierten Filme.
Die Darstellung von Gewalt ist sogar weit schlimmer, was mir aber völlig egal ist, denn es gibt Altersfreigaben und ich kann sehr gut zwischen Realität und Virtueller Welt unterscheiden.
Für jemand der dies nicht kann braucht es weder H. noch dieses Spiel, dort reicht schon ein CoD oder Cs um den Verstand zu verlieren...

Und ganz ehrlich... mir wäre es sogar egal wenn jemand nen Anschlags-Simulator auf den Markt bringt...
(Möchte anmerken das alle Rechte des neuen Anschlags-Simulator mir vorbehalten sind!) Könnte ne Marktlücke sein :)
 
Sieht ganz witzig aus, wenn das Gameplay passt, könnte ich mir einen Kauf gut vorstellen. Ich hoffe auch immer noch, dass das Puppet Master Spiel mal fertig wird, das sieht auch ganz spaßig aus.
 
wann kommt den dieses spiel entlich mal raus?Ich glaube das spiel wird sowiso verboten in deutschland
 
Denke auch das es indiziert oder massiv entschärft wird in DE. Ist schon derbe...
Was soll das am Ende für nen Multiplayer sein? Wer schneidet sich zuerst den Kopf/Arm ab? Oder eher Koop? Oder einer spielt Jason und Rest läuft nur weg und versteckt sich? Also irgendwie nicht so der Brüller für lang anhaltenden Spielspaß?
 
Denke auch das es indiziert oder massiv entschärft wird in DE. Ist schon derbe...
Was soll das am Ende für nen Multiplayer sein? Wer schneidet sich zuerst den Kopf/Arm ab? Oder eher Koop? Oder einer spielt Jason und Rest läuft nur weg und versteckt sich? Also irgendwie nicht so der Brüller für lang anhaltenden Spielspaß?

Gibt auch Videos zum Gameplay. Sieht gar nicht mal so schlecht aus, die Kills muss man halt wie die Mortal Kombat Finisher mit einem Augenzwinkern sehen Die sind komplett überzeichnet.
Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=GgzrYwKOeok
 
Zurück