• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nier: Automata ist da - wir spielen das abgefahrene Action-Rollenspiel im Let's Play

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nier: Automata ist da - wir spielen das abgefahrene Action-Rollenspiel im Let's Play gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nier: Automata ist da - wir spielen das abgefahrene Action-Rollenspiel im Let's Play
 
Scheint ja echt gut zu sein für Leute die nicht so viel Wert auf Grafik legen. Habs mir mal fürn PC vorbestellt <3 Jeden den ich bisher gefragt habe der es für die PS hat meinte auch es wäre super. Schade das ihr in dem Video nicht auf die Kosmetik-Items eingegangen seid. Aber ansonsten hats Spaß aufs spielen gemacht :)
 
Scheint ja echt gut zu sein für Leute die nicht so viel Wert auf Grafik legen. Habs mir mal fürn PC vorbestellt <3 Jeden den ich bisher gefragt habe der es für die PS hat meinte auch es wäre super. Schade das ihr in dem Video nicht auf die Kosmetik-Items eingegangen seid. Aber ansonsten hats Spaß aufs spielen gemacht :)

Also ich spiele es auf der ps4 pro, klar eine Grafikbombe wie Horizon zero dawn is es nicht, aber das gameplay die story und auch die atmo sind schon extrem geil. bin sehr schwer begeistert von dem teil
 
Zurück