• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Conan Exiles: Penis-Verbot für die Xbox-One-Version

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Conan Exiles: Penis-Verbot für die Xbox-One-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Conan Exiles: Penis-Verbot für die Xbox-One-Version
 
Nein, ich finde das nicht fair. Ich möchte meinen Penis im Wind schwingen sehen und mir auch die Penisse anderer Spieler als Trophäe um den Hals hängen dürfen. Und ich hoffe, dass diese Penistrophäen auch physikalisch korrekt im Wind wehen werden. Denn das ist mein größter Traum: Die Transformation in eine Pimmelpalme.
 
Marketing by Dödel... sollen sie halt die Dinger in Japan und auf der X-Box verpixeln... das wurde schon bei Kane & Lynch 2 so gemacht ohne das Feature groß herauszustellen.
Was ist eigentlich das besonders große (ausser den Schwänzen und Brüsten ?) an diesem Conan Spiel ?

Was Conans Hyboreanisches Zeitalter so besonders macht war die halbmythische Welt die Howard erschaffen hat. Vieles im Hintergrund (z.B. Stygien mit seinen Pyramiden am Fluß) erinnert an die Antike, und baut mytische Wesen in "realistischer" Weise ein.
Karl Edward Wagner hat später das gleiche mit Kane gemacht, Lord Dunsay vorher... und Tolkien hat eine ganze Mythenwelt geschaffen.
Bei Conan Exiles bleibt nur Porno und Gewalt übrig (hätten sie mal ein Gor-Rollenspiel gemacht - aber das gibt's ja schon zu genüge in Second Life)...
 
Wann kommt der Muschi-DLC? :B ;) :-D

Wie man sich in der heutigen Zeit über sowas noch aufregen kann, wo es doch überall Nacktheit gibt und die Kinder Sexualkunde haben... Ist das dann nicht völlig albern?
 
Amis halt. Die drehen schon bei paar nackten Titten frei. Siehe die Unterwäsche bei den Sexspielchen in ME.
 
Penisse sind ja auch was ganz schlimmes und gefährliches. :B
Da bin ich froh, dass es das Spiel auch auf dem PC gibt. Da ist die Gefahr geringer, dass das jetzt noch zensiert wird.

Und gründen wir jetzt den Clan der PC Games-Pimmelpalmen? :B
 
Brüste ja + Penis nein = sexistisch, Microsoft, boooh. :B

Ein Grund mehr, keine XBox zu kaufen. Erwachsenen-Unterhaltung soll erwachsenen Inhalt beinhalten dürfen, sonst macht sie keinen Sinn.
 
Nein, ich finde das nicht fair. Ich möchte meinen Penis im Wind schwingen sehen ...

Du vergisst dabei die Leistungsfähigkeit der X-BOX. Ich vermute Sie benutzen den Grund der Anstößigkeit nur um von der fehlenden Leistung der X-BOX ab zu lenken, die es schlicht und einfach nicht schafft, den Penis physikalisch korrekt nach Windstärke zu simulieren! :B
 
Dann halt wer mehr Bier verträgt oder lauter rülpsen kann statt Schwanzvergleich Np. :)
 
Zurück