• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: das 2. Jahr - kostenlose Erweiterungen & mehr

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: das 2. Jahr - kostenlose Erweiterungen & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division: das 2. Jahr - kostenlose Erweiterungen & mehr
 
Frage mich auch ernsthaft, woher Du das wissen willst. Afaik war doch mal eine Geländerweiterung nach Norden geplant. Und ich wäre auch dafür den Levelcap zu erhöhen und den SP um neuen Storycontent zu erweitern. Möglichkeiten und Ansätze hierfür gäbe es genügend.
 
Frage mich auch ernsthaft, woher Du das wissen willst. Afaik war doch mal eine Geländerweiterung nach Norden geplant. Und ich wäre auch dafür den Levelcap zu erhöhen und den SP um neuen Storycontent zu erweitern. Möglichkeiten und Ansätze hierfür gäbe es genügend.

Es wurde doch mit "The Last Stand" eine Geländeerweiterung nach Norden umgesetzt :P
 
Jepp PC. Und The Last Stand ist doch schon wieder nur Koop. Nix für Singleplayer. Die Koop-/MPler werden mit Content zugeschissen. Die SPler hingegen werden hängengelassen.
 
Jepp PC. Und The Last Stand ist doch schon wieder nur Koop. Nix für Singleplayer. Die Koop-/MPler werden mit Content zugeschissen. Die SPler hingegen werden hängengelassen.

last stand macht richtig laune.is aber eigentlich auch nur ein simpler capture the flag mode mit extras wie aktivierbarer scanner und turrets.auf jedenfall wird man ordentlich mit loot zugeschi....pro kiste 4 items a 4-5 kisten in 15 min :-D

muss man mögen,,wenn man auf grinden und immer weiter an seinem char rumfeilen steht,dann is es echt super.levelcap hoch und noch ein zwei weitere farben fürs gear und ich spiel das noch n jahr ^^
 
Mir wäre aber mal eine Storyerweiterung lieb. Und die Erhöhung des Levelcaps. Grinden ganz schön und gut. Aber so richtig "reicht" mir das als bekennender SPler nicht wirklich.
 
Spielt von euch jemand am PC?
Jup.
Bin aber noch nicht so weit(L15), gerade angefangen und spiele immer nur so wenn ich mal ne Pause von WOW brauche.

Es wird nichts mehr für den Singel Player Modus kommen
So liest sich das bei Gamestar
Fokus auf PvE-Inhalte

Laut Gerighty soll die erste Download-Erweiterung dieser Art jedoch irgendwann im Sommer zur Verfügung stehen. Dafür sind unter anderem einige nicht näher genannte Events geplant, die sowohl im Alleingang als auch gemeinsam mit Freunden in Angriff genommen werden können. Dabei steht vor allem der PvE-Aspekt von The Division im Vordergrund, ohne aber den PvP-Part gänzlich zu vernachlässigen.
 
Naja das sind aber nur Events ala Falkennest und Co. Keine wirkliche SP-Storyerweiterung. Die würde mir mehr zusagen.
 
ja ne richtige story gibt es in dem spiel ja eh nich,,von daher is mir auch egal ob noch was für den SP kommt.die übergriffe und die aktuelle DZ sind doch eigentlich auch nur PVE.wir gehen jeden tag die DZ-bosse farmen,spielen auf die wochenaufträge usw..aktuell halt noch viel last stand.der modus hat dem spiel gefehlt.macht richtig laune.die meisten die pvp wollen spielen mitlerweile den modus.in der DZ hab ich seit tagen entweder gar keinen oder friendlys getroffen...alles sehr gechillt.
ich finde sowieso,zb bei den übergriffen,das man in dem spiel nicht auf eine feste gruppe angewiesen is..man muss sich nicht ständig absprechen,jeder weiss was er zutun hat,und matchmaking funktioniert gut.

hab gerade schon wieder meine wochenauträge abgeschlossen...am zweiten tag :-D
 
Spielt von euch jemand am PC?
Habs noch installiert aber zock es im mom nicht. Nach 600std.ist die Luft ein bisschen raus(i know es gibt viele die haben weit über 1000std auf der Uhr).Aber mit neuem SP Content kann sich das rasch ändern weil mir TD an sich sehr gut gefällt.
 
Es ist doch wohl klar, dass kostenlose Inhalte nicht für den SP gemacht werden.
 
vor kurzem wurde ja auch erst der premiumshop eingeführt.ich geh mal stark davon aus,das ubisoft sich nicht groß für die interessiert die bis rang 30 spielen und danach aufhören.der fokus liegt klar auf die die dauerhaft spielen.das sind auch eher die die sich dann mal n skin für ihren rucksack oder ihre waffen kaufen
 
Würde mich über weiteren kostenlosen Inhalt freuen. Das Spiel hat ja immer noch einige Möglichkeiten, die nicht mal annähernd ausgereizt wurden.
Lasse mich gerne positiv überraschen von den Entwicklern. Immerhin haben sie nach 1.4 beweisen, dass sie es doch können, wenn sie denn wollen.
 
[FONT=&quot]The second expansion is too far away to get into at this point, but Gerighty said that while it will be "more content-focused," it also won't necessarily include any new story missions. "We can't really deliver story missions that will fit into the RPG aspects of the game in a simple way," he explained. "So we're not going to be doing the classic main mission type of thing, but narrative content is something that we are definitely looking at." [/FONT]
The Division will get two free expansions as part of 'Year Two', but no new story missions | PC Gamer
 
zum glück wird heute erstmal dieser dämliche glitch im last stand entfernt.war zum ende hin leider unspielbar.
 
Zurück