• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elex: Rollenspiel der Gothic-Macher erscheint später

Wobei ich mehr Zutrauen zu einer menschlichen Marskolonie habe als zu einem bugfreien Spiel von PB. ;) Da glaube ich sogar eher noch an den Jackpot beim Lotto. :)
Komm Michael, lass uns Lotto spielen. Wenn wir gewinnen machen wir ne Firma auf mit unserem Know How. Das wird einschlagen wie ne Bombe. :-D.
 
Wobei ich mehr Zutrauen zu einer menschlichen Marskolonie habe als zu einem bugfreien Spiel von PB. ;) Da glaube ich sogar eher noch an den Jackpot beim Lotto. :)

Zumal ein sehr guter Freund von mir dort als Programmierer arbeitet
... :-D

PS: Und Neien, er darf keine Interna ausplaudern vonwegen Release usw... ;)

Nach Risen1 hat er mir auch nicht gesagt was als nächster Titel kommt, dieser Blödsack! :B
 
Zumal ein sehr guter Freund von mir dort als Programmierer arbeitet
... :-D

PS: Und Neien, er darf keine Interna ausplaudern vonwegen Release usw... ;)

Nach Risen1 hat er mir auch nicht gesagt was als nächster Titel kommt, dieser Blödsack! :B

Auch nicht, welcher Planet als nächster dran glauben muss? :-D
 
Zurück