• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Mehrspielermodus ausführlich angespielt

Nuwanda01

NPC
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Mehrspielermodus ausführlich angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Mehrspielermodus ausführlich angespielt
 
Das Einzige was mich stört, ist dass wieder nur 3 Rassen vertreten sind...

Möchte Tau spielen :(

Aber wenigstens muss ich mir mein Black Templar Schema zur Abwechslung mal nicht selber basteln.
 
Das
sehe ich auch so.
Bei einer guten Kampagne bin ich dabei. Ich werde da aber erstmal den Test abwarten :)
Ich auch.Nach dem Test fällt meine Entscheidung. Sollte es geil sein treffen wir uns vielleicht mal auf ein MP Match irgendwann. Wäre nice. :)
Hoffentlich wird der SP-Teil gut. Der MP hört sich ja schon mal klasse an, wobei das nichts für mich ist. ;)
Dann addest mich mal.Bin bei RTS MP auch ein blutiger Anfänger.Könnte lustig werden . ;).
 
Mich reizt auch nur die Kampagne, war bei den Vorgängern und auch anderen RTS Titeln wie Starcraft auch nichts anders. :)
 
Habe mir grad ein paar Videos vom Multieplayer angeschaut, und muss mittlerweile auch zugeben das der Multieplayer wie ein MOBA Spiel aussieht, ich habe es von Anfang an schon immer gesagt das ich in den bisher gezeigten Bildern/Videos absolut nichts von einem "viel größeren DOW, mit größeren Massenschlachten" erkennen kann und wie es nun aussieht hate ich wohl recht .... noch dazu der permanente Internetzwang, sind für mich schon Gründe das Spiel nicht zu kaufen, echt eine Frechheit was die Entwickler aus der tollen Marke gemacht haben -.-
 
Viel schlimmer ist die Grafik....was ist denn da passiert? oO

Seit der ersten Ankündigung hatte ich mich ja mittlerweile etwas an die teils übertriebenen und sehr "warcraftigen" Animationen gewöhnt (Hey, ich trage eine Terminatorrüstung, aber scheißegal, ich springe jetzt einfach mal 5 Meter in die Luft, weils cool aussieht), aber nachdem ich jetzt ein paar Videos aus der Multiplayer-Beta gesehen habe, bin ich etwas entsetzt. Die normalen Einheiten sehen irgendwie total schwammig oder unscharf aus und beim Auswählen kommt so eine fette Umrandung um sie rum. Davon abgesehen sieht man in den Nahkämpfen abgesehen von Lebensbalken garnicht mehr, was da vor sich geht.

So habe ich mir ein Dawn of War 3 absolut nicht vorgestellt. Da werde ich erstmal den Release abwarten, bevor ich mir das kaufe.
 
„Schnell, laut und dennoch taktisch: Wer seine Hotkeys im Griff hat, ist in Dawn of War 3 klar im Vorteil.“ als ich genau dieses Fazit gelesen habe ist mir schon flau geworden.
Klar man soll während einer Warhammer schlacht nicht einschlafen, aber meine Finger im Multiplayer mit meinem Konkurrenten um die Wette zu verkrümmen ist nicht das Gameplay das ich mir vom neuen Warhammer erhofft hatte...
klar gabs auch im ersten DoW 40k hotkeys... ich habe diese auch verwendet, aber eher sporradisch.. ich bin einfach kein FAN davon durch die Geschwindigkeit und des Micromanagements gezwungen zu sein genau das bischen mehr Zeit durch Hotkeys zu sparen...
Auf dauer wird im Multiplayer vorallem der Proplayer und Fingerakrobat gewinnen... das taktische Gameplay ist dann sozusagen maßgeblich davon beeinflusst... auf kurz oder lang zieht der vielleicht sogar bessere Taktiker in diesem Spiel den kürzeren, wenn er nicht mindestens genau so schnelle Finger wie sein Kontrahent hat
 
Zurück