• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crytek: Mehrere Entlassungen im Entwicklerstudio in Frankfurt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.348
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Crytek: Mehrere Entlassungen im Entwicklerstudio in Frankfurt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crytek: Mehrere Entlassungen im Entwicklerstudio in Frankfurt
 
Zur Zeit verschaffen sich wieder Mitarbeiter von Crytek im Internet Gehör. Viele haben ihren Lohn letztes Jahr sehr spät erhalten, wie ihr vielleicht wisst. Angefangen hat alles im Mai 2016. Die Gehälter kamen in dieser Zeit durchschnittlich zwei Wochen zu spät. Das Gehalt für September aber kam erst im November, dass für Oktober am 17. Dezember und das für November am 22. Dezember 2016. Mitte Dezember dann auch die große Konferenz mit den drei Yerli-Brüdern. Sogar Cevat Yerli war anwesend, der sich in letzter Zeit rar gemacht hatte. Alles sollte besser werden.

Mittlerweile wurde Warface verkauft und die Belegschaft entlassen, die sich um Warface gekümmert hat. Gebessert scheint sich jedoch nicht viel. So langsam lassen nämlich wieder einige Mitarbeiter ihrem Frust freien Lauf. In 2017 noch keinen Cent Gehalt gesehen zu haben, ist schon ein starkes Stück. Auf der Konferenz hätte man leere Versprechungen gemacht und zu allem Überfluss, fährt Faruk Yerli wieder in einem neuen Lamborghini vor.

Also ich denke, dass Crytek 2017 endgültig ihre Pforten schließt.
 
Zurück