• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch überzeugt in Tests - Teuer, aber tolles Konzept

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.827
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch überzeugt in Tests - Teuer, aber tolles Konzept gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch überzeugt in Tests - Teuer, aber tolles Konzept
 
ich find es ist von nintendo nicht ganz zuende gedacht, warum kann man damit nicht im internet surfen, youtube oder netflix schauen ? wenn schon tablet mit touch dann auch richtig bitte.
 
@sadira
Hauptsächlich weil Nintendo immer noch Konsolen für die ganze Familie macht.
Die Switch kann ich meiner Tochter in die Hand drücken ohne mir Gedanken zu machen. Ein normales Tablet nicht.
 
ich find es ist von nintendo nicht ganz zuende gedacht, warum kann man damit nicht im internet surfen, youtube oder netflix schauen ? wenn schon tablet mit touch dann auch richtig bitte.

Browser kommt noch per FW-Update irgendwann, Youtube und Netflix bestimmt auch, gabs ja auf der Wii und der WiiU ebenfalls später. Twitch kommt bestimmt auch noch (alleine schon aufgrund des Share-Buttons)
 
Browser kommt noch per FW-Update irgendwann, Youtube und Netflix bestimmt auch, gabs ja auf der Wii und der WiiU ebenfalls später. Twitch kommt bestimmt auch noch (alleine schon aufgrund des Share-Buttons)
You Tube Viewer, Netflix und Browser stimme ich dir zu. Twitch bezweifle ich extremst. Nintendo ist ja schon auf You Tube eine Katastrophe. Du MUSST in deren Creators Program gehen sonst kriegst du beim Posten von Nintendo Games einen Copyright Claim. Da sind die ganz extrem hinter her. Im besten Fall gehen dann einfach deine Werbeeinnahmen an Nintendo im schlimmsten Fall wird das Video gesperrt. Beim Creators Program kriegst dann halt gnädigerweise einen Anteil ab (natürlich gesetzt dem Fall, dass der Channel monetarisiert wird).

https://r.ncp.nintendo.net/guide/


Bei Twitch können sie natürlich nichts machen weil es Live ist, da müssten sie dann wirklich anfangen jeden Streamer vor Gericht zu zerren und das ist ihnen dann wohl doch zu riskant.
 
Hoffentlich fallen die Wii U Preise jetzt etwas.
Müssten sie eigentlich, aber vielleicht will Nintendo sich nicht ihren System-Seller zerschießen. Sonst versuchen am Ende noch alle, das neue Zelda mit einer WiiU (für vielleicht 100 bis 150€) günstiger zu spielen und die Switch bleibt im Regal stehen. :-D
 
Zur Zeit lohnt das nicht die Grafik Leistung und Cpu sind nicht so stark wie bei der Xbox one und der Ps4 von der 4 K Edition mal ganz zu schweigen ... Der Preis sollte schon 50 € noch unter der Ps4 und X box one sein dann wer das ein Guter Preis . Klar das ding ist neu Oo und weil es neu ist darf es gleich mal 300 € mehr kosten ( Alles was man dazu braucht um zocken zu können damit ich auch der Pro Controller gemeint dann ist man bei ca 600 Steinen , das ist wucher da habt ihr besser deal euch dann für 500€ 1080 Gtx zu holen dann habt ihr mehr von .
 
Zurück