• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cities: Skylines: Baut im Addon "Mass Transit" das perfekte Nahverkehrsnetz

naja, auch wenn man sich einmal anschaut was für ein Aufwand war, die ersten Ubahnen zu bauen, die wurden ja noch in Schachtbauweise gebaut
Infrastrukturbaumaßnahmen gehen eben selten so einfach, immerhin kann man beim Spiel neu laden oder vorrausplanen
 
Hmmmpf, ich kämpf immer noch mit mir, erst mal das Hauptspiel zu kaufen...bin eigentlich nicht so sehr der Städtebauer, aber SimCity hab ich früher geliebt...schwere Entscheidung
 
Hmmmpf, ich kämpf immer noch mit mir, erst mal das Hauptspiel zu kaufen...bin eigentlich nicht so sehr der Städtebauer, aber SimCity hab ich früher geliebt...schwere Entscheidung

Mein Tipp: Kaufen! Da muss man nicht drüber nachdenken. Das Spiel ist großartig und der Mod-Support gigantisch. So teuer ist das Spiel auch nicht mehr und man kann Tage darin versenken. Langzeitspaß garantiert.

Und zur neuen erweiterung: Muss das sein? Meine Stadt ist doch gerade so gut aufeinander abgestimmt und gebaut, da muss ich wieder alles einreißen und umplanen. Verdammte Sauerei! :B
Aber ich werde es nicht bereuen, da die Entwickler definitiv jeden Euro verdient haben, mit dem Spiel. Da bereue ich nicht einen Cent und eine Minute im Spiel!
 
Einfach
immer mal wieder in unseren Schnäppchenthread schauen: http://forum.pcgames.de/videospiele...pchen-zum-budget-und-andere-angebote-294.html
Das Spiel gab es in den letzten Wochen mehrfach stark reduziert.

Weiß ich, ich habs ja sogar auf meiner Steam Wunschliste. Es geht mir auch weniger ums Geld. Bin mir einfach nur unsicher, ob es was für mich ist oder nicht, da ich derzeit selten länger an einem Spiel dran bleibe, sondern eher mal eine kleine Runde das eine und dann dann eine kleine Runde das andere zocke.
 
Weiß ich, ich habs ja sogar auf meiner Steam Wunschliste. Es geht mir auch weniger ums Geld. Bin mir einfach nur unsicher, ob es was für mich ist oder nicht, da ich derzeit selten länger an einem Spiel dran bleibe, sondern eher mal eine kleine Runde das eine und dann dann eine kleine Runde das andere zocke.

Kann man mit Cities ohne große Probleme. Das Spiel zwingt dich zu nix, es lässt dir volle Freiheit und kann man immer wieder mal spielen für eine Stunde.
Es gibt ja auch keinen Nachteil, wenn man nicht spielt. Es ist alles jederzeit schaffbar und machbar. Etwas, was ich in heutigen Spiele vermisse. Jedes Spiel will immer Aufmerksamkeit und Zuwendung. Erfolg wird belohnt durch Kisten, Loot, etc. :B

Cities ist da für mich eines der entspannendsten und schönsten Spiele, die es überhaupt gibt zur Zeit. Einfach tüfteln und herausfinden, wie man seine Stadt noch verbessern oder umbauen kann ist pure Entspannung.
Und mit Mods kann man das Spiel grafisch teilweise schon fotorealistisch basteln, was es da für Screenshots etc gibt ist unglaublich.

Und die DLCs sind keine Pflicht, bieten aber wirklich gute neue Inhalte an, wenn man das Spiel etwas aufpeppen möchte.
 
Zurück