• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alien: Covenant - neuer Trailer mit Xenomorphs & Alien-Eiern

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Covenant - neuer Trailer mit Xenomorphs & Alien-Eiern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien: Covenant - neuer Trailer mit Xenomorphs & Alien-Eiern
 
Ja wenn der Film draußen können wir noch mal drüber reden aber es sieht hier verdächtig nach Verwurstung mangels neuer Ideen aus!
Ich glaube Ridley Scott hat sich da in etwas verrannt.
Ich meine schon wieder nen Schiff das durchs All reist...(kann man mit leben ohne geht es ja nicht xD)
Schon wieder ach oh wunder ein paar A.-Eier...AUF JEDEM PLANETEN DEN WIR BESUCHEN SIND EIER DER ALIENS warum....
Schon wieder halten die ihren Köpfe hin. (Jeder von uns würde in einem Raum mit so einem riesegn schleimigen Ei das Weite suchen!)
Schon wieder stirbt ich würde sagen mind. 90% der Besatzung. Schon wieder fällt einem der Kack Android in den Rücken.
Kann man wohl ewig weiter machen...
Ich mochte Prometheus!
Hatte schicke Bilder und ein paar klein Infos die Lust auf mehr gemacht haben, aber jetzt quasi wieder das selbe machen ist wirklich öde...egal wie gut es aussieht.
 
Schon wieder fällt einem der Kack Android in den Rücken.

Das ist noch nicht sicher :-D
Auch wenn es wahrscheinlich so sein wird :B

Ich finde es sieht nicht so schlecht aus, nur zeigt der Trailer wieder mal viel zu viel. Gibt ja jetzt schon kaum noch Geheimnisse :schnarch:
 
Spielt Michael Fassbender eigentlich hier einen Androiden, der nur die gleiche Baureihe wie der aus Prometheus ist, und sieht deswegen so aus. Oder ist er der Android aus Prometheus? Irgendwie ist mit die Verbindung zwischen Prometheus und Alien:Covenant nicht ganz klar.
 
naja angeblich finden sie David aus Prometheus auf dem neuen Planeten, denke mal diese Szene wurde bewusst rausgelassen um nich 100% vom Film zu Spoilern..^^
 
Spielt Michael Fassbender eigentlich hier einen Androiden, der nur die gleiche Baureihe wie der aus Prometheus ist, und sieht deswegen so aus. Oder ist er der Android aus Prometheus? Irgendwie ist mit die Verbindung zwischen Prometheus und Alien:Covenant nicht ganz klar.

Sowohl als auch. David und ein neuer Droide gleicher Baureihe werden vorkommen.
 
Spielt Michael Fassbender eigentlich hier einen Androiden, der nur die gleiche Baureihe wie der aus Prometheus ist, und sieht deswegen so aus. Oder ist er der Android aus Prometheus? Irgendwie ist mit die Verbindung zwischen Prometheus und Alien:Covenant nicht ganz klar.
Soll ja ne Doppelrolle haben.
Denke auch das es einfach ein weitere Model ist welches mitgenommen wurde und vielleicht später das schrottige gefunden wird.
Aber das kann nicht der Orst sein wo wie am Ende von Prometheus hin sind.
In dem Schiff das sie finden sind ja neue Eier das war doch nicht der Fall dazu wäre es echt armselig wenn sie so das Rätsel um die Beiden auflösen.
 
Und am Ende sind beide wieder Ärsche. Kann ja nicht jeder ein Bishop sein. :-D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Kann gut sein :B
Hoffe ich aber ehrlich gesagt nicht. EIne Konfrontation von Fassbender-Droide vs. Fassbender-Droide bietet imho viel Potenzial für interessante Konflikte hoffentlich nutzen sie das aus.

Nein das muss ein anderer Planet sein eigentlich. Das Ziel war ja der Heimatplanet der Engineers und das ist hier anscheinend nicht der Fall. Über die Rolle von Shaw weiß man ja noch nichts, das wird viel ausmachen.
 
Und am Ende sind beide wieder Ärsche. Kann ja nicht jeder ein Bishop sein. :-D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Ahhhh, Bishop! :-D Habe mir Teil 2 (der für mich letzte wirklich gute Alien-Film - Prometheus finde ich Kacke...) vor kurzem wieder mal reingezogen, ist halt einfach immer noch ein zeitloser Klassiker :) Nur ist dann kurz darauf Bill Paxton gestorben :(
 
Alles klar, danke. Also baut Covenant durchaus auf Prometheus auf, das ist doch schonmal beruhigend.
 
Ich liebe die Xenomorphs. Unstoppable killing machines. Der inbegriff des totalen Raubtiers. Meiner Meinung nach die best designte Sci-Fi-Kreatur ever. May god help us if they were real.
 
Zurück