• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Game Pass: 100-Spiele-Flatrate für 9,99 € pro Monat

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.427
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: 100-Spiele-Flatrate für 9,99 € pro Monat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Game Pass: 100-Spiele-Flatrate für 9,99 € pro Monat
 
Echt fairer Preis bei 100 Spielen und dann auch noch wie bei EA Access und kein Streaming.
 
Des is mega- das sollte man erweiterbar anbieten, sprich für 25€ im Monat mit den aktuellen Titeln; aber is n geiler Anfang. Ich hoffe das Sony sich ein Beispiel daran nimmt!
 
Der Aktienkurs von GameStop ist gleich mal wieder eingebrochen... :P
 
Bin gespannt wann und ob Steam da irgendwann mal nachzieht.
 
Des is mega- das sollte man erweiterbar anbieten, sprich für 25€ im Monat mit den aktuellen Titeln; aber is n geiler Anfang. Ich hoffe das Sony sich ein Beispiel daran nimmt!

Glaube nicht das Sony da nachziehen wird. Die haben ja auch schon EA Access abgelehnt. Bei Sony läuft es in dieser Gen einfach zu rund. Die Konsolen verkaufen sich gut. VR war recht erfolgreich. Die Spiele verkaufen sich top.

Wünschenswert wäre es sicher aber MS haut solche Dinger ja allem voran deswegen raus da sie im Konkurrenzkampf ordentlich hinterher sind.

Das Angebot ist aber wirklich Top. :top:
 
die Aktion ist nett, bringt mir nur wenig, da ich die meisten Spiele davon wohl eh Retail besitze, zumal ich lieber eine physisische Sammlung habe, als eine digitale.
 
die Aktion ist nett, bringt mir nur wenig, da ich die meisten Spiele davon wohl eh Retail besitze
das Angebot wird ja immer wieder erweitert werden. Wenn du das Abo erst später mal abschließt, dann sparst Du Dir also dann sicher mal den Kauf von 2-3 noch ausstehenden Games, sofern du die nicht unbedingt kurz nach Release und/oder als Retail haben "musst" ;)

Ich selber finde das super, aber ich hab nun schon so viele Titel, dass ich da noch mehr als genug "zu tun" habe ;) Zumal ich auch gerne Sportgames spiele, wo man ja nie "fertig" ist, sondern immer wieder neue Saisons startet. Daher werde ich es wohl nicht nutzen. Wenn ich dann mal 1-2 neue Games haben will, ist es ehrlich gesagt immer noch günstiger, wenn ich die dann kaufe und nach dem Durchspielen weiterverkaufe, als wenn ich vlt ein Jahr Abo zahle wegen nur 2 wirklich ernsthaft gespielten Games.

EA Access hab ich ebenfalls schon - da sind für mich zwar nur 4-5 Titel wirklich interessant unter den über 30 für mehr als ein "Anspielen". VBor allem NHL und NFL sind mir wichtig und waren überhaupt der Grund dafür, dass ich ne xbox angeschafft hab. Aber selbst für die 4-5 Titel hat sich das schon voll gelohnt, sogar nur für NHL und NFL, da drei (!) Jahre EA Access günstiger sind als wenn ich mir die 2016er-Versionen von NHL und NFL gekauft hätte, die bei EA Access inklusive sind. Seit ein paar Tagen ist sogar NHL 2017 mit dabei ^^
 
Zurück