• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Alle Änderungen der Erweiterung "Letztes Gefecht"

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.426
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Alle Änderungen der Erweiterung "Letztes Gefecht" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Alle Änderungen der Erweiterung "Letztes Gefecht"
 
Interessiert sich noch jemand für Division?? Bei mir wird es in die Annalen eingehen als das erste Spiel für das ich mir einen Season Pass gekauft, dessen Content jedoch nie zu Gesicht bekommen habe.
Dank Division kaufe ich keinen Season Pass mehr, außer bei Spielen bei denen klar ist, dass sie mich länger unterhalten wie die Souls Reihe oder The Witcher.

Division ist ein Paradebeispiel für "hätte toll werden können, wurde aber verkackt"
 
Interessiert sich noch jemand für Division?? Bei mir wird es in die Annalen eingehen als das erste Spiel für das ich mir einen Season Pass gekauft, dessen Content jedoch nie zu Gesicht bekommen habe.
Dank Division kaufe ich keinen Season Pass mehr, außer bei Spielen bei denen klar ist, dass sie mich länger unterhalten wie die Souls Reihe oder The Witcher.

Division ist ein Paradebeispiel für "hätte toll werden können, wurde aber verkackt"

Da tust du dem Spiel aber eigtl. unrecht inzwischen. Mit 1.4 wurde das Spiel massiv verbessert und die Spielerzahlen sind sogar wieder gestiegen im Vergleich zu der Zeit vor 1.4
Und das Survival-DLC ist auch sehr spannend und fordernd, wenn man jedesmal wieder von 0 im Schneesturm anfängt.

Am Wochenende muss ich mir dann 1.6 anschauen, momentan keine Zeit dafür leider.
 
spiel wird besser und besser,,weiss nich was ihr habt,,bis auf underground hat sich auch der seasonspass voll gelohnt,,survival und last stand sind der hammer.
 
ich spiele division gelegentlich noch immer. Mag das Setting trotzdem, auch wenn viele es nicht mehr spielen. man findet immer noch leute für die eine oder andere Mission. Einzig die PVP Komponente habe ich bisher noch nicht proobiert, reizt mich auch nicht.
 
Da tust du dem Spiel aber eigtl. unrecht inzwischen. Mit 1.4 wurde das Spiel massiv verbessert und die Spielerzahlen sind sogar wieder gestiegen im Vergleich zu der Zeit vor 1.4
Und das Survival-DLC ist auch sehr spannend und fordernd, wenn man jedesmal wieder von 0 im Schneesturm anfängt.

Am Wochenende muss ich mir dann 1.6 anschauen, momentan keine Zeit dafür leider.

Hmm, ja mag sein, dass es besser geworden ist. Vielleicht geb ich ihm auch nochmal ne Chance. Ich hab zuletzt kurz nach Underground-Release gespielt. Die Story mit meinen Kumpels im Koop spielen hat mir auch Spaß gemacht. Danach ist aber halt schnell die Langeweile aufgekommen und Underground war als Bezahl-DLC einfach nur fad.

Aber gut wie gesagt - ich schaus mir nochmal an. Gleich wenn ich mit dem Witcher DLC fertig bin. Ach und dann kommt erst noch Mass Effect Andromeda raus. Und danach wartet noch Uncharted auf mich... ach so und Horizon Zero Dawn wollte ich auch noch anspielen...
Verdammt, ich hab noch nicht mal Dragon Age Inquisition oder Tomb Raider fertig gespielt...

Vielleicht ist das auch das Problem. Man (in dem Fall insbesondere ich selbst) hat einfach zu viele gute bzw. auch bessere Spiele. Das führt dazu, dass manche versteckten Perlen gar nicht mehr gesehen werden...
 
Zurück