• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Zero Dawn - PS4 gegen PS4 Pro im Grafik-Vergleich

Die Unterschiede sind für mich kaum der Rede wert. Den Kauf einer Pro rechtfertigen sie jedenfalls nicht, solange man schon eine PS4 hat. Ich hoffe aber, dass künftig auf solche 2-Klassen Gesellschaften verzichtet wird.

Ich hatte auch mal kurz überlegt, weil manche Spiele doch spürbar auf der PS4 ruckeln. Aber ich hab halt schon eine und das Upgrade ist mir nicht groß genug dafür. Für echtes 4k würde ich auch gerne 600 Euro hinlegen, aber für fake 4k brauch ich keine paar Hundert Euro auszugeben, für die alte kriegt man ja auch nicht mehr viel.
 
Ich für meinen Teil hatte mir die Horizon Collectors Edition schon letztes Jahr als diese rauskam, per Preorder bestellt.

Da hatte ich noch gar keine PS4... :)

Im Januar habe ich mich dann informiert und den Preis einer PS4 Slim mit 222,- € mit der PS4Pro für 399,- € abgewogen.

Fazit:
Für -ein- PS4 Spiel, was ich unbedingt spielen will, gebe ich keine 177 Euro mehr aus, nur um ein wenig tollere Grafik zu haben...
(Ich habe die PS4 auf meinem Schreibtisch am PC stehen, angeschlossen als zweiter Eingang an meinem 2560x1440 Monitor)
 
Zurück