• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Project Scorpio: Kommt die neue Konsole schon im August?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Project Scorpio: Kommt die neue Konsole schon im August? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Project Scorpio: Kommt die neue Konsole schon im August?
 
"2017 ist das Jahr der Xbox One Scorpio" - Wenn die Xbox One Scorpio tatsächlich erst Ende 2017 erscheint, währe 2017 ein wirklich sehr kurzes Jahr der Xbox One Scorpio.
 
Ist Project Scorio eigentlich tatsächlich eine gänzlich neue Konsole? Oder ist das eine Art Xbox One 2.0? Irgendwie ist mir das bisher nicht so ganz klar geworden.
 
Ah, alles klar, danke. Das habe ich mir schon gedacht. Hat mich nur irritiert, dass das nen ganz neuen Namen trägt.
 
ob die scorpio 2017 kommt wird man erst sehen ,bis jetzt gibt es überhaupt keine echten daten sondern nur vermutungen über die konsole.weder grafikkarte noch prozessor ob vr tauglich oder nicht ,sogar beim angeblichen immer nativen 4k rudert microsoft zurück es wird genauso wie bei der ps4 pro natives 4k und hochskaliertes 4k geben.
 
auch der prozessor acht CPU-Kerne, die nun mit 2,1 statt mit 1,6 GHz laufen sin neu und 1 gigabyte ram.
 
Im Prinzip ist die Pro auch ne neue Konsole, trotzdem laufen nur alte Spiele drauf.
 
Zurück