• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mittelerde: Schatten des Krieges kostet bis zu 300 Euro! DLCs sowie Gold und Mithril Edition geplant

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mittelerde: Schatten des Krieges kostet bis zu 300 Euro! DLCs sowie Gold und Mithril Edition geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mittelerde: Schatten des Krieges kostet bis zu 300 Euro! DLCs sowie Gold und Mithril Edition geplant
 
Langsam hackt es wirklich. Die Frage ist nun: Hat die Statue wirklich einen Gegenwert von rund 150 bis 200 EUR ? So ein depperter Ring, die Map und die paar Lithos kosten vielleicht nur eine handvoll Euronen. Das würde ich ja fast bezweifeln. Aber einige Freaks werden sicher zugreifen. Aber so berauschend sieht die Statue auf den Bildern nicht wirklich aus. Ich werde mir Teil 2 sicher auch irgendwann holen. Dann aber im Sale irgendwann und keine CE.
 
Nun im Grunde habe ich kein Problem damit auch für eine normale Spieledition 300Euro zu bezahlen dann will ich aber qualitativ einiges mehr geboten bekommen als beim Durchschnitt der aktuellen Spiele...

Also *MINDESTENS* Witcher 3 Niveau...

Zocken ist schon längst keine Kinderbeschäftigung mehr ich hätte sehr gerne Spiele für zahlungskräftige Kunden mit einem Job im Rücken und damit meine ich ein DLC gebastel sondern greifbares Handwerk.
 
und ich war wirklich baff, als ich vor gut 'nem Monat im Müller die CE von "Dishonored 2" für 50 € gesehen
Gerade im Vergleich zu solchen Mondpreisen ist das ein absolutes Wunder die CE (!) eines solch grandiosen innnerhalb von nicht mal 3 Monaten so krass im Preis runtergehen konnte
 
Hab mich mit dieser Preispolitik schon seit längerem abgefunden und regt mich auch gar nicht mehr auf. Kaufe es wie gehabt erst im Sale in nen halben Jahr oder wie lange es halt dauert für lau. Lass mich nicht mehr verarschen sry.
 
Diesen Mist mach ich schon lange nicht mehr mit.
Habe gerade günstig The Division gekrallet, das ok und macht auch jetzt bissel Fun.
Alles was Neu ist und nur absahnen will kann mir am Popo vorbei ballern. Außer ganz ganz spezielle Games kaufe ich nix mehr First. Da bin ich raus.
Wenige Ausnahmen mal abgesehen.
Und sind momentan eh meist Beta und Konsolen Port Versionen, ne, sorry, ohne mich.
Kein Bock auf diese Verarsche.
 
Die Statue ist schon ein echter Hingucker. Aber 300 € ist echt daneben. Für 150 € hätte ich zugegriffen, das wäre noch ein vertretbarer Preis.
 
Erinnert mich leicht an die Skyrim-Box mit dem Drachen. Damals auch für 150€ ergattert.
Aber 300???? Nein, danke :-D
 
Ich habe ja erst vorbestellt, bevor sie vergriffen ist und wollte jetzt lesen, was ich für die 300 Euro bekomme und verstehe nur Bahnhof. Egal. Hauptsache die Figur Tar Goroth Balrog gegen den Drachen ergattert. [Gollum Modus on]Mein Schatz![Gollum Modus off] :B
 
Na ja, solche Figuren, wenn sie wirklich groß und wertig sind, die kosten schon mal einiges.

Den Vorgänger gab es als GotY allerdings recht schnell im Sale für zunächst 15 Euro inzwischen teilweise für 5, das sind einfach schon heftige Unterschiede. Da die Spiele heutzutage eh ewig brauchen bis sie nach Release fertig gepatcht und alle DLCs raus sind und man das Komplettwerk bekommen kann lohnt sich sofort kaufen überhaupt nicht mehr. Durch die rein digitale Distribution bzw. den Accountzwang haben Spielen außerdem noch zusätzlich an Wert verloren.

Ich selbst kaufe nur noch ganz selten mal ein Vollpreisspiel und das dann auch meist eher für Konsole.
 
Zurück