• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Open Beta erntet weitere Negativ-Kritik

Mh-wo kann ich schleichen und wo nicht ?
Ach ja, genau - in Wildlands schon und in GTA nicht - dass jeder Überfall immer in einer Balllerei ausartet hat mich schon immer angekotzt.
Daher ist die Stealth-Komponente in Wildlands ein ganz großes Plus - das hab ich vorher so noch in keinem Open-World-Multiplayer-Shooter erleben können.
Und Gott sei Dank fällt der PvP-Aspekt komplett flach, der war in GTA absolut grausam
Ja wenn man auf Stealth aus ist dann ist Wildlands natürlich die bessere Wahl das stimmt.Allerdings kramen wir für Stealth meist ein Splinter Cell raus und spielen Koop auf realistisch.Bald kommt das neue Styx raus, Teil 1 war schon recht nice.Bin wirklich gespannt auf den neuen Ableger. ;) Zum Thema Wildlands muss ich gestehen das mir die Open World deplatziert vorkommt in so einem Stealth Game,da finde ich die größeren Levels in Sniper Elite 4 schon schöner umgesetzt im Stealth Genre .
 
Ja wenn man auf Stealth aus ist dann ist Wildlands natürlich die bessere Wahl das stimmt.Allerdings kramen wir für Stealth meist ein Splinter Cell raus und spielen Koop auf realistisch.Bald kommt das neue Styx raus, Teil 1 war schon recht nice.Bin wirklich gespannt auf den neuen Ableger. ;) Zum Thema Wildlands muss ich gestehen das mir die Open World deplatziert vorkommt in so einem Stealth Game,da finde ich die größeren Levels in Sniper Elite 4 schon schöner umgesetzt im Stealth Genre .
Wildlands bietet auch nur Stealth-Light, das kann mit keinem Splinter Cell, keinem alten Ghost Recon, keinem Deus Ex und auch mit keinem MGS mithalten. Man kann ja nicht mal Leichen wegtragen... :B
 
Hört gefälligst auf Scholdarr!
Wildlands bietet nichts, was ein anderen Spiel nicht besser oder mindestens genauso gut bietet! Es hat keinerlei Alleinstellungsmerkmale und ist somit völlig wertlos für jeden echten Gamer!!!!11
 
Wildlands bietet auch nur Stealth-Light, das kann mit keinem Splinter Cell, keinem alten Ghost Recon, keinem Deus Ex und auch mit keinem MGS mithalten. Man kann ja nicht mal Leichen wegtragen... :B
Jap eben ein schnell dahin gebasteltes Open World pseudo Stealth Game perfekt für den Massenmarkt.Aber für wirkliche Stealth Fans eher ein Graus.........
 
Hört gefälligst auf Scholdarr!
Aber ich bin doch nur einer...Oder ist das der Pluralis Majestatis? Dann isses ok... :-D

Wildlands bietet nichts, was ein anderen Spiel nicht besser oder mindestens genauso gut bietet! Es hat keinerlei Alleinstellungsmerkmale und ist somit völlig wertlos für jeden echten Gamer!!!!11
ICH halte es für ein mittelmäßiges Kleinster-Gemeinsamer-Nenner-Spiel mit furchtbarem Setting und gravierenden Design-Mängeln. Das ist auch schon alles. Wenn du das Spiel ganz toll findest, dann kauf es dir und hab Spaß damit. Meine gammlige Meinung wird dich doch bestimmt nicht davon abhalten. ;)
 
Zurück