• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach 3 Jahren: Speedrunner zockt alle 714 NES-Games durch

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach 3 Jahren: Speedrunner zockt alle 714 NES-Games durch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nach 3 Jahren: Speedrunner zockt alle 714 NES-Games durch
 
*gähn* .... wissen wir bereits, darüber habt ihr erst vor kurzem schon berichtet , nach wie vor ist das für mich eine unbeeindruckende "leistung" .....
 
*gähn* .... wissen wir bereits, darüber habt ihr erst vor kurzem schon berichtet , nach wie vor ist das für mich eine unbeeindruckende "leistung" .....
Dann spiel mal Battle Toads durch. Wenn man bei Computerspielen überhaupt von Leistung sprechen kann, dann gehört dieses Spiel dazu.
 
Tolle Energieleistung, wow.

Was mich interessiert:
Wie kam er (legal) an alle Module heran, od. wurde mit Emulator gespielt?
(einzelne Module duerften extrem teuer od. nicht mehr aufzutreiben gewesen sein)
 
Es war schon deswegen eine Leistung, weil und all den Spielen sicher auch eine Menge Schrott dabei war
Und ja, Battle Toads ist auch so das Paradebeispiel dass Spiele damals auch einfach oft garnicht ausbalanciert waren und einfach Unfair waren und man oft auch nur durch Zufall gewinnen konnte
 
Wie bei dem Originaltext jemand anmerkte, frage ich mich was mit den Spielen ist, die kein Gewinnziel haben sondern einfach nur immer schwerer werden?
Beim Atari war das ja noch Standard, aber auch bei NES müssten doch solche dabei gewesen sein.

Ansonsten tolle Leistung. Mir wäre das zu selbstquälerisch aber, wem es gefällt, klasse. Erinnert mich an den Typen der es sich zum Ziel gesetzt hat alle Computer Rollenspiele durchzuzocken. Hmm, den Blog könnte ich auch mal wieder lesen. =) The CRPG Addict
Seit sieben Jahren ist der schon an seinem Projekt und der Fokus aktuell auf Releases von 1986/87. :-D
 
Wie bei dem Originaltext jemand anmerkte, frage ich mich was mit den Spielen ist, die kein Gewinnziel haben sondern einfach nur immer schwerer werden?
Beim Atari war das ja noch Standard, aber auch bei NES müssten doch solche dabei gewesen sein.

Die gab es natürlich auch auf dem NES, spontan fallen mir das Kung Fu und Popeye ein. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er sie gespielt hat, bis es anfing sich zu wiederholen.
 
Wie kam er (legal) an alle Module heran, od. wurde mit Emulator gespielt?
(einzelne Module duerften extrem teuer od. nicht mehr aufzutreiben gewesen sein)
Weder noch. Er hat ein Everdrive benutzt. Das ist quasi ein Modul, in welches man eine SD-Karte einstecken kann. Auf so eine SD-Karte passen ja dann hunderte von Spielen. Er hat aber auch viele als Original.
 
Zurück