• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Zero Dawn-Preload gestartet: Dicke Download-Größe; zum Release spielen

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn-Preload gestartet: Dicke Download-Größe; zum Release spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn-Preload gestartet: Dicke Download-Größe; zum Release spielen
 
Ernsthafte Frage, warum schreibt ihr dicke Downloadgöße. 45-60 gb ist doch eh schon normal bei den games heute
 
Wohnt man in Gegenden mit schwach ausgebautem Netz und ohne Glasfaser, sind schon 10gb ein ganz gewaltiger Haufen. Ich hatte früher auch mal ISDN.
 
Da ist bei der normalen PS4 mit einem Spiel rund 10% von der Festplatte voll. :-D :-D Und für Leute mit schwachen Netz sind 40 bis 60 GB schon eine Hausnummer.
 
Ist die Übertragung da erlaubt? Weiss nicht, wie das mit Twitch ist, aber auf YT werden Lets Plays noch nicht erlaubt.
 
Das Streaming und Let's Play Embargo ist heute um 17 Uhr gefallen.
Allerdings betrifft so ein Embargo ja nur Leute, die das Spiel von Sony vorab gestellt bekommen haben.
Mindestens seit Freitag haben diverse Leute das Spiel aber schon bei diversen Händlern oder Versandhändlern abgreifen können.
Entsprechend sind halt auch schon Streams und Let's Plays vorher aufgetaucht.
 
Zurück