• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mittelerde: Schatten des Krieges: Erster Render-Trailer zeigt Balrog & Sauron!

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.348
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Mittelerde: Schatten des Krieges: Erster Render-Trailer zeigt Balrog & Sauron! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mittelerde: Schatten des Krieges: Erster Render-Trailer zeigt Balrog & Sauron!
 
Finde ich super, dass es auch für den PC kommt. Nach dem Arkham Knight Debakel war ich mir nicht mehr so sicher. Hätte zwar lieber Arkham Origins 2 gehabt, aber ich fand Mordors Schatten schon ein gute Spiel, daher bin ich auch auf Teil 2 gespannt. Batman braucht wohl noch etwas mehr Zeit.
 
Wenn Shadows of Mordor und Shadows of War chronologisch VOR der Herr der Ringe spielen...wie kommt es dann, dass die Ringgeister auf geflügelten Reittieren reiten? Die bekamen sie erst, nachdem sie im ersten Band durch Arwen besiegt wurden.
 
Ich bin ja mal gespannt, wo und wann es spielen wird und wie sie die Handlung weitererzaehlen werden (ich war ja keine Fan der Handlung des ersten Teils).
Naja, ein Release Kauf wird es wohl eher nicht aber in der GOTY oder so werde ich es mir dann sicher mal antun.

Also, fuer 300 Ocken werde ich es mir sicher nicht hohlen. Da muesste dann schon ein echtes Mithril Shirt dabei sein, dass mich dann auch wirklich praktisch unverwundbar macht.

@RedDragon20: Ist schon eine Weile her, dass ich die Buecher das letzte mal gelesen habe aber weiss man denn so genau, wie die Ringgeister an die Flugtiere gekommen sind? Vielleicht hatten sie sie ja schon vorher, haben dann (im wahrsten Sinne des Wortes) auf Pferde umgesattelt um waehrend ihrer Exkursion ins Auenland nicht sofort komplett allen aufzufallen und sind dann zu Beginn des eigentlichen Krieges mit Gondor wieder auf die Flugviecher umgestiegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@RedDragon20: Ist schon eine Weile her, dass ich die Buecher das letzte mal gelesen habe aber weiss man denn so genau, wie die Ringgeister an die Flugtiere gekommen sind? Vielleicht hatten sie sie ja schon vorher, haben dann (im wahrsten Sinne des Wortes) auf Pferde umgesattelt um waehrend ihrer Exkursion ins Auenland nicht sofort komplett allen aufzufallen und sind dann zu Beginn des eigentlichen Krieges mit Gondor wieder auf die Flugviecher umgestiegen?
Kann gut möglich sein, aber das wird auch gar nicht erwähnt.
 
da waren die Flugbestien ja sicher schon, die Ringgeister konnten sich die ja schlecht aus dem Hut äh der Kapuze zaubern :-D
 
Da kommt noch ein Teil? Ich dachte seitens der Entwickler hieß es das nach dem Spiel Schluss ist, jetzt wo sie ihren Traum vom "herumfahren im Batmobil" verwirklicht haben. :O

Ja, Rocksteady macht keine Batman-Spiele mehr. Aber Publisher Warner hat schon weitere angekündigt, vermutlich wird deren Montreal-Studio das übernehmen (wie schon bei Arkham Origins).
 
oh man, man spielt erneut diesen langweilligen, charakterlosen, helden ? der ging mir schon im ersten teil total auf die nerven und auch die story fand ich jetzt nicht so toll .... naja werde ich mir wahrscheinlich auch wieder erst bei einem sale für paar € kaufen.
 
Wird sicher wieder ganz gute Durchschnittskost, mehr nicht. Teil 1 hatte ein spaßiges Kampfsystem und die Orks waren toll in Szene gesetzt. Die Story war hingegen absoluter Käse und die Spielwelt wirkte sehr künstlich, fast wie ein Parkour-Park. Teil 2 wirkt vom Trailer her auch wieder ziemlich 0/8/15. Warum nicht mal ein echtes Rollenspiel/Action-Adventure, in dem man Mittelerde im Open World-Stil durchreisen kann?! Ich warte bis heute drauf.
 
Teil 1 war jetzt sicher nicht überragend, aber ich hatte meinen Spaß im Spiel und die Story war auch okay. Das Ende fand ich etwas... ernüchternd, aber da deutete sich ja ein möglicher Teil 2 an.
Ich warte die Tests ab und kaufe es mir dann, oder nach ein paar Monaten etwas günstiger.
 
An die Redaktion - da hat sich in der Einleitung ein Fehler eingeschlichen!

--> 27.02.2017 um 16:15 Uhr Warner Bros. Interactive Entertainment hat mit Mittelerde: Schatten des Krieges den offizijavascript:loadCOSEStep('publisher');ellen Nachfolger zu

Mein Kommentar kann nach Bearbeitung getrost gelöscht werden! ;)
 
Nach dem doch eher bescheidenen ersten teil soll es ernsthaft Leute geben die verrückt genug sein sollen um bis zu 300 € für die fortsetzung auszugeben?
Das halt ich doch eher für wunschdenken oder da hat schlicht jemand ne 0 zu viel eingetippt.
 
Ich freu mich drauf. Ich habe den ersten Teil damals per Zufall billig im Saturn gesehen und mir gedacht ich nehms mal mit weil ein Kumpel gesagt hat es is geil. War es auch. Ich habs innerhalb 3 Tagen durchgezockt (ca. 20 Stunden) weil ich die Finger nicht mehr davon lassen konnte.
Ob es jetzt Storytechnisch wirklich dazupasst just mich recht wenig hauptsache ich werde unterhalten.
 
Zurück