• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Twitch: Benutzername kann ab sofort auf Wunsch verändert werden

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch: Benutzername kann ab sofort auf Wunsch verändert werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Twitch: Benutzername kann ab sofort auf Wunsch verändert werden
 
Ah sehr gut. Habe die Tage schon überlegt, ob ich meinen account einfach lösche und neuerstelle. Das hat sich dann ja jetzt erledigt :-D

Sollte man hier bei PCgames auch mal einführen *zwinker* Einmalig würde mir auch genügen :)
 
Hab zwar bei Twitch meinen Wuschnamen und brauch es daher nicht nutzen, aber schön dass es geht.

Bei YT ist es leider etwas halbgar, da man zwar den Namen ändern kann, allerdings bleibt die URL alt (also der alte/erste Name steht in der Kanal-URL)
 
njoa, wird nur Lustig bis dann Kiddys merken, dass ihre ganzen Punkte bei den Bots wegen sind :B
 
@PCG
Die größte Story habt ihr bisher aber verpasst: http://www.gamesindustry.biz/articles/2017-02-27-twitch-takes-on-steam-and-enters-games-retail
 
Sind wir inzwischen so anspruchslos, dass ein Namenswechsel auf Twitch eine News wert ist? :B

Hoffentlich werden dann ein paar Namen mal wegfallen, die man in Jugendsünden mal genommen hat, was da in Twitch herumläuft ist ja echt grausam. :P
 
Zurück