• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torment: Tides of Numenera auf GOG.com - Verlosung zum Launch

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Torment: Tides of Numenera auf GOG.com - Verlosung zum Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Torment: Tides of Numenera auf GOG.com - Verlosung zum Launch
 
Danke für das Gewinnspiel :) und allen Gewinnern schon mal einen herzlichen Glückwunsch :-D
 
Danke auch! Evtl. habe ich ja mal mehr Glück mit Vollpreis Titeln, als mit kostenlosen Beta´s :-D
 
Auch wenn ich seit 62 Jahren nie was gewonnen habe, habe ich mal teilgenommen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Bei aller Liebe für GoG: warum ist dieser Artikel nicht als Anzeige gekennzeichnet?
 
Ich hatte zwar gehofft, das neue Torment gewinnen zu können, aber das alte würde ich ebenfalls nehmen, auf gog habe ich es noch nicht (nur in der ganz alten CD-Version). Allerdings würde ich, wenn ich es gewinnen sollte, damit jemandem, der es noch gar nicht kennt, die Möglichkeit nehmen, eines der besten Rollenspiele und meiner Ansicht nach das Spiel mit der besten Story überhaupt zu genießen.... Naja, jetzt hab ich mitgemacht. :-D

Auf den Test bin ich mal sehr gespannt. Das alte wurde damals ja allgemein eher wenig beachtet. Naja, inzwischen weiß man es besser. ;)
 
@Peter

Gabs für den Test einen NDA? Das wäre etwas ungewöhnlich für ein Kickstarter -Game, aber gut, bei InXile würde mich das nicht überraschen. Ich hoffe mal auf das Beste. ;)
 
Hey.
Nein, ich war kein Backer. Hab mir den Key so gekauft, also nicht über GoG, sondern über einen anderen Reseller.

Den Key inkl. Vorbesteller Code auf Steam aktiviert, runtergeladen und komischerweise konnte ich dort auch direkt loslegen.
Ob es sich um eine Beta-Variante handelt kann ich nicht sagen, zumindest habe ich keinen Hinweis darauf gefunden.

Das einzige, was mir von Anfang an aufgefallen ist, sind ziemlich viele Rechtschreibfehler.

Edit: Rein vom Gefühl her denke ich liegt die Wertung zwischen 78-83 Punkten. Aber wirklich nur intuitiv :)

Edit 2: Hab gerade mal auf Steam reingeschaut und dort ein FAQ zum Release gefunden, was wohl die "Situation" in meinem Fall erklärt:

Do Steam Early Access versions turn into the full game?

Absolutely! Your game will auto-update to the release build on the 28th.
 
Sag ich doch, du spielst noch die EA bzw. Betaversion. Das Update auf die Releaseversion gibts erst morgen. Hoffentlich sind dann auch mehr Rechtschreibfehler ausgebessert. Ich erinnere mich noch mit Grausen an die miese Lokalisierung von Pillars of Eternity (klar, anderer Entwickler, aber trotzdem)...
 
@Peter

Gabs für den Test einen NDA? Das wäre etwas ungewöhnlich für ein Kickstarter -Game, aber gut, bei InXile würde mich das nicht überraschen. Ich hoffe mal auf das Beste. ;)

Das ist überhaupt nicht ungewöhnlich. Kann mich gerade an kein Kickstarter-Spiel erinnern, bei dem es KEIN Embargo für den Test der finalen Fassung gab. Banner Saga, Pillars of Eternity, Wasteland 2 - da hatten wir jedes Mal vorab die Testversion, mussten aber mit der Berichterstattung warten.
 
Das ist überhaupt nicht ungewöhnlich. Kann mich gerade an kein Kickstarter-Spiel erinnern, bei dem es KEIN Embargo für den Test der finalen Fassung gab. Banner Saga, Pillars of Eternity, Wasteland 2 - da hatten wir jedes Mal vorab die Testversion, mussten aber mit der Berichterstattung warten.
Hm, ok. :)
 
Auf der Startseite war Nichts. Ich empfehle dringend eine offenere Struktur.
 
Zurück