• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pillars of Eternity 2: Deadfire - 4,4 Millionen US-Dollar eingenommen, PayPal freigeschaltet

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Pillars of Eternity 2: Deadfire - 4,4 Millionen US-Dollar eingenommen, PayPal freigeschaltet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pillars of Eternity 2: Deadfire - 4,4 Millionen US-Dollar eingenommen, PayPal freigeschaltet
 
Klingt gut, bei der Summe (und dem was noch dazu kommen wird) darf man wohl, nach dem gelungenem ersten Teil, noch einiges mehr erwarten. :-D
 
Hauptsache bessere Geschichte. Diese hindert mich auch beim zweiten Anlauf daran es durchzuspielen. Bin Ende dritter Akt und die Story lässt mich immer noch mehr oder weniger kalt. Müsste mich jetzt zwingen es weiter zu spielen. Immerhin hab ich es doppelt so weit gespielt wie beim ersten Anlauf. beim 3. mal reicht es dann wohl zum durchspielen :) fehlt ja nicht mehr viel
 
Zurück