• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

For Honor: Das passiert, wenn ein feindliches Hauptquartier eingenommen wird

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu For Honor: Das passiert, wenn ein feindliches Hauptquartier eingenommen wird gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: For Honor: Das passiert, wenn ein feindliches Hauptquartier eingenommen wird
 
Also ich hatte da auch irgendetwas erwartet, ein Video, besonderen Loot, oder eine Belohnung in Form eines Abzeichen oder so. Fand ich etwas enttäuschend, aber vielleicht ändern die Entwickler jetzt daran etwas.
 
Vermutlich haben die gar nicht damit gerechnet das das passiert ^^

Ansonsten ist das ein extrem schlechtes Design, denn natürlich wollen Spieler bei sowas dann eine Belohnung bekommen.
 
Echt eine schwache Leistung von den Entwicklern, da arbeitet man sich mühsam den Weg zur Fraktionsfestung durch, erobert diese auch noch und dann bekommt man gar nichts für diese "Leistung" ..... da merkt man wieder wie teilweise unüberlegt das Spiel ist ....
 
lol

Echt eine schwache Leistung von den Entwicklern, da arbeitet man sich mühsam den Weg zur Fraktionsfestung durch, erobert diese auch noch und dann bekommt man gar nichts für diese "Leistung" ..... da merkt man wieder wie teilweise unüberlegt das Spiel ist ....
Also erstens erarbeitet man sich das nicht "Mühsam" das rennt einfach nebenbei mit ohne das man irgendwas dafür tun muss. Hab schon von anfang an gesagt das es sinnlos ist :) . Nach jedem match werden diese Kriegsresourcen automatisch verteilt wenn man es nicht selbst macht. Ergo ist es total sinnfrei sie überhaupt zu verteilen (kostet nur unnötig zeit ) Man müsste sich sonst mit tausenden anderen spielern immer absprechen wer was wohin setzt ( kriegsresourcen) total sinnbefreit da faktisch nicht möglich. Es geht eben haupstächlich um das kämpfen selbst und um nix anderes ähnlich wie in league of legends mfg
 
Wie sie sehen sehen sie nichts. :-D :-D. Mal ehrlich. Das ist etwas schwach. Hier hätte man schon ein Video bringen können und vielleicht auch besondere Raubgüter (kein 08/15 Beutegut) für diejenigen die dabei geholfen haben. Aber das Hauptziel ist ja eh der Kampf. Aber es wäre ein kleines Nebenbei-Schmankerl gewesen.
 
Es ist Ubisoft.

Ich frag mich wie viele Titel es braucht bis auch die Letzten begreifen dass Ubisoft unter "After Care" die Vorbereitung eines neuen Titels versteht :)

Im Ernst, sobald die Verkäufe durch sind ist es doch bislang bei Ubisoft immer recht äh.. schwach. Hauptsache es wurden genug Einheiten abgesetzt. Entsprechend wenig erwarte ich für "For Honor." Von daher.. keine Überraschung hier.
 
Also bei aller berechtigten Kritik an Ubisoft jetzt, man sollte bedenken, dass sie aus R6S gelernt haben und ihre Online-Spiele ja jetzt besser gepflegt werden und verbessert werden.
R6S und The Division haben ja gezeigt, dass die Entwickler es können und Ubisoft dahinter steht.
Ich denke, dass das auch hier der Fall sein wird und man das Spiel dauernd verbessert und neues implementiert.

Wird hier sicher auch der Fall sein und beim nächsten mal wird es sicher schon etwas geben, je nachdem wie schnell dieses Szenario wieder eintritt.
 
Einfach nur schwach...

Die ganzen Statistiken und Meinungssammelprogramme kacken den Entwicklern dermassen das Hirn zu dass sie nicht sehen um was es den Kunden geht " Ein Ziel in Form einer epischen Belohnung"

Das wäre vor 10 Jahren keinem Entwickler passiert...
 
Zurück