• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Open Beta erntet weitere Negativ-Kritik

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Open Beta erntet weitere Negativ-Kritik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Open Beta erntet weitere Negativ-Kritik
 
Hm, die Open Beta hat mir eigentlich sehr gut gefallen! Tolle Spielwelt, und die Charaktere waren auch überzeugend. Scheint eine große Auswahl an Waffen zu geben, auch nicht verkehrt. Wirkte wie ein besseres The Division. :)

Ach, und die Grafik ist toll, und die PC-Umsetzung wirkt ausgereift.
 
Hatte die Open Beta am Freitag ausprobiert. Technisch gab es keine Probleme, nur leider hat mich das Spiel an sich gar nicht angesprochen.
 
Hat es schon mal jemand geschafft mit dem Motorrad zu stürzen?
Das ist quasi nicht möglich, bin einmal quer über die Map gerast ohne umzufallen.
Zur Krönung bin ich am Ende ins tiefe Wasser gefahren. Der Charakter ist automatisch abgestiegen, das Motorrad ist weiter "geschwommen" ohne auch nur ein paar Millimeter in Schräglage zu kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
... Wirkte wie ein besseres The Division. :)...

Äpfel und Birnen, klingelt da was, muss in der 7 Klasse oder so gewesen sein.

@Topic:
Pro:
- Grafik hübsch auch wenn die Texturen häufig zu langsam nachladen was gerade bei Fahrzeugfahrten auffällt.
- Spielwelt sieht wirklich schön aus.
- Coop auf hohem Schwierichkeitsgrad mit Freunden
Con:
-Die Helisteuerung ist ein Totalausfall
-Fahrzeugphysik allgemein fragwürdig
-Mit KI Kollegen eher so Määh
 
Ich kann bislang kaum etwas negatives sagen. Schon möglich das es nach einer Weile recht repetitiv wird, aber in der Beta war das meiner Meinung nach noch nicht der Fall. Vielleicht muss man dann einfach mal ein bisschen seine Spielweise variieren. Es gibt ein paar Physik-Bugs, aber eigentlich ist mir nichts wirklich problematisches aufgefallen. Wenn ist es meist eher lustig. Ich finde es eigentlich sogar sehr angenehm, wie unterschiedlich sich die verschiedenen Luft-und Landfahrzeuge steuern. Mit ein bisschen Übung lässt sich alles ganz gut steuern, obwohl es mit einem Gamepad doch immer noch etwas besser geht. Mein Fazit ist: Es geht ganz gut mit den KI Kollegen, aber am meisten Spaß macht es mit Freunden, ist dann auch viel abwechslungsreicher. Außerdem würde ich den höchsten Schwierigkeitsgrad empfehlen, weil es sonst doch ein bisschen zu einfach ist.
 
Das Game ist nicht fertiggestellt es sind zu viele Bugs enthalten man kann durch Wände gehen Abhänge hinabfräsen mit dem Auto quer über Steine durch Bäume das ist grauenvoll und es zieht sich durch das ganze Spiel,Flache dümmliche Kommentare der Ki welche sich auch noch wiederholen am Stück, ich bereue das ich das Game bei Ps vorbestellt hab, die Abfolge der Aufträge wiederholt sich auch immer nach gleichem Schema , einzig die Landschaft ist schön. Fazit : Noch viel Arbeit!
 
Leute es ist Ubisoft... was erwartet ihr??????

Ein Anspruchsloses Game für Anspruchslose Gamer, traurig aber wahr.
 
Da es in einem halben Jahr 70-80% weniger kostet und die Kinderkrankheiten beseitigt sein werden, und ich zudem auch auf all das Onlinegedöns verzichten kann, werde ich einfach mal warten. Das ist bei Ubisoftspielen immer eine gute Idee.
 
Leute es ist Ubisoft... was erwartet ihr??????

Ein Anspruchsloses Game für Anspruchslose Gamer, traurig aber wahr.

Selbsterfüllende Prophezeihung? Lass' die Leute sich doch selber einen Blick über das Spiel verschaffen.
Ich finde es super, dass es im Vorfeld eine Open Beta gibt.

Im Koop macht es echt Laune. Durch fehlende Abwechslung und Dinge die man machen kann, wird es aber vermutlich schnell langweilig. Wir hatten das Gefühl, dass wir nach den beiden Provinzen schon alles gesehen hatten.
Mit der Fahrzeugphysik hatten wir hingegen keine Probleme. Sie ist zwar nicht realistisch, braucht es in solch einem Spiel aber auch nicht. Bugs sind uns auch nur bezüglich der Serverproblematik aufgefallen.

Stand nach der Beta also: Es fehlt leider noch so einiges an Inhalt, um die Motivation auf lange Sicht hoch zu halten. Für den Preis lohnt es sich nur, wenn man ein paar gute Freunde hat, die sich auf die Art von Spiel einlassen können und man sich sozusagen ein paar eigenständig Ziele setzen kann.
 
hab wochenende das spiel im coop gespielt, es gab probleme mit ständigen disconnects bei einem spieler, dann war immer wieder mal voice blockiert, obwohl es minuten vorher ging ließ sich auf einmal kein push 2 talk mehr auslösen
autos gehen sehr schnell kaputt, nen heli interessiert es nichtmal wenn ich ihn aus 50 meter einfach hart fallen lasse

an sich macht das spiel spass, aber viel taktik ist in ghost recon nicht mehr drin, man kommt meist schneller vorran wenn man einfach an ne base rangeht kurz schaun wo gegner sind markieren und dann stürmen

ich werd es mir zu release nicht kaufen, aber vermutlich etwas später wenn größere updates raus sind.
 
Die Open Beta ist stärker verbuggt als die Closed Beta, zumindest bei mir (Schreibfehler, Questfehler, Grafikfehler,...). Das muss man auch erst mal hinbekommen... :B
 
habe die beta auch gespielt und ja fahrpysik und inputlag nerven total.
 
Ich hab sie gestartet - dann hat sie erstmal noch einmal 19 GB herunter geladen ... warum auch immer. Dann hab ich gesehen das ich die erste Zone nochmal durchspielen müsste (char wipe). Da hatte ich dann keine Lust mehr und hab es gelassen.
 
Zurück