• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda: So laufen die Kämpfe ab - Neues Gameplay-Video

Jaja aus reden suchen arbeitest wohl auch für so Verein ^^ . Bitte bitte hör auf zu sagen das DLC´s Expansion Packs sind da wird mir echt schlecht . Da sind die Inhalte gleich 5x so groß und da sieht man die Arbeit bei DLC´s sind das nur kleine schnipsel wo mit man schnell Geld verdienen will . Anscheint merkst du es nicht oder hast echt Tomaten auf denn Augen wie das bei denn läuft . Ich habe jemanden aus der Familie der Arbeitet in einer Spiele schmiede . Da wird so oft von Profit machen geredet und was man denn Spieler so alles unter jubeln kann . Anscheint glaubst du noch an die Nettigkeit der Menschheit das kannst du dir besonders bei denn Leuten abschminken die Dinge Produzieren . Da ist ganz anderer Ton angesagt .

Jo, diskutieren sinnlos mit Dir, immer nur Anschuldigungen, Unterstellungen und Co. Mit Argumenten braucht man Dir anscheinend nicht kommen, Gegenargumente brauchst du ja anscheinend nicht. Ist echt unfassbar, dass eine Firma, die 5 Jahre Arbeit und Geld in ein Spiel gesteckt hat und es letztlich vorfinanziert doch auch tatsächlich etwas daran verdienen will, unerhört sowas, gleich abschaffen. Ich kenne übrigens auch mehrere die in der Spielebranche arbeiten, und die reden mitnichten davon den Spieler auszunehmen, im Gegenteil, manche Spielefirmen kämpfen da richtig ums überleben, gerade weil es mit so viel Risiko verbunden ist, Spiele zu entwickeln. Aber viel Spaß beim Warten auf eine GOTY Edition, ich freu mich aufs zocken ab Tag 1, habs mir btw. sogar auf 2 Plattformen vorbestellt, da guckste.
 
Jo, diskutieren sinnlos mit Dir, immer nur Anschuldigungen, Unterstellungen und Co. Mit Argumenten braucht man Dir anscheinend nicht kommen, Gegenargumente brauchst du ja anscheinend nicht. Ist echt unfassbar, dass eine Firma, die 5 Jahre Arbeit und Geld in ein Spiel gesteckt hat und es letztlich vorfinanziert doch auch tatsächlich etwas daran verdienen will, unerhört sowas, gleich abschaffen. Ich kenne übrigens auch mehrere die in der Spielebranche arbeiten, und die reden mitnichten davon den Spieler auszunehmen, im Gegenteil, manche Spielefirmen kämpfen da richtig ums überleben, gerade weil es mit so viel Risiko verbunden ist, Spiele zu entwickeln. Aber viel Spaß beim Warten auf eine GOTY Edition, ich freu mich aufs zocken ab Tag 1, habs mir btw. sogar auf 2 Plattformen vorbestellt, da guckste.

Nur mal so wenn die Firmen auch mal einen sehr guten Kopierschutz oder jede Datei Verschlüsseln würden und das Bomben sicher so das sich die Mühe und der Aufwand nicht lohnen würde das zu Cracken z.b mit einer Live Exe die immer zu Firma hin sendet oder weiß der Geier was es noch für Möglichkeiten gibt 64- Bit Verschlüsslungen so schwer das nur die Besten Hacker da durch kommen würden,
dann würde sich so kleiner No cd Crack Typ auch nicht sonderlich daran abmühen und zack gibt es kaum oder keine illegalen ISO Dateien . Nur mal so mann könnte auch Codes mal schreiben in andere Alten Sprachen die nicht mehr gesprochen werden ... um draus einen Code zu machen der nicht eben so mal geknackt wird . Dann kommt man um die Verkaufs Version nicht drum herum . Dann muss es auch keine DLC scheiße geben denn vor paar Jahren hat das ja auch noch dicke gereicht . Wenn Firmen aber Müll servieren dann brauchen die sich nicht wundern das sie auf die Schnauze fallen . Die denken der Kunde ist dumm und würde sich das nicht Merken was vorher bei einem Spiel war und bringen denn nächsten Titel mit denn selben Problem auf Markt . Ich sag nur Pyra Byte die haben in Dingen wie fast Bugfrei so was von weit entfernt . Woran das liegt kein Plan unfähiges Personal oder schlechte Planung beim Spiel . Ich habe locker 10 Volle Jahre Spiele gezockt und da sind echt Spiele gewesen die sind nicht mal Geschenkt was wert , aber Geld für schund verlangen .... Selbst heute gibt es Games die einheitsbrei sind für die kaum sich einer interessiert und so kommt es das die VK zahlen auch scheiße sind . Alles denn Raubkopierer zu zu schieben ist lächerlich . Manche Titel Interessieren mich nicht die Bohne es sich mal an zu gucken weil es in einer etwas anderen Form schon gab und gezockt habe . So geht es sicherlich vielen besonders denn Zockern die sehr viel Spielen . Jo diskutieren hat also kein sinn? Nur weil du das nicht so siehst hat es keinen sinn ^^ .
Dann bleib bei deiner Meinung und sei nicht offen für andere Sichtweise und nur weil man harsch ist , musst du damit klar kommen wenn einer frei schnauze dir mal sagt was er davon hält . Warum du aber die Firmen so deckst als wenn du selber eine Firma hättest und schon automatisch ein Fan Boy von Firmen bist ... Betrachte das mal aus einen anderen Winkel oder du hast nicht genug Erfahrung mit Spielen das du weißt was alles so abgelaufen ist . Ich sag nur Moderene Banditen trifft auf einige Titel zu . No man Sky z.b anscheint stört dich und viele anderen Menschen es nicht verarscht zu werden . Gott ist das Dummheit ? oder zu sorglos mit Geld umgehen . Nur weil man viel hat sollte man sich trotzdem mal überlegen wofür man das Geld aus gibt . Alles andere gehört mal für halben Jahr auf 400€ zu leben mit Miete dann lernen auch mal die Erwachsenen wie man richtig mit Geld umgeht . Es gibt da so einige die nicht richtig mit Rechnungen umgehen können da fängt das schon an ^^ .
Ps= hab nicht drüber gelesen Faulheit ( Grippe ) da habt ihr wieder mal ein Rätzel viel spass mit Puzzeln xD .
 
lol, liest Du Dir überhaupt je durch, was für einen Käse Du da schreibst, omg, ich hab nach dem ersten Satz aufgehört :-D :-D
 
Zurück