• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

For Honor: Spieler kassieren Ban, obwohl sie Actiontitel nicht besitzen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu For Honor: Spieler kassieren Ban, obwohl sie Actiontitel nicht besitzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: For Honor: Spieler kassieren Ban, obwohl sie Actiontitel nicht besitzen
 
Bestimmt schön die Beta genutzt, um Bots auszuprobieren und jetzt jammern - tsk. :B
 
Nein. Ich bin da bei Zam. Das waren vermutlich welche, die während der Beta Bots oder Cheats getestet haben.
 
Nein. Ich bin da bei Zam. Das waren vermutlich welche, die während der Beta Bots oder Cheats getestet haben.

Da stellt sich dann die Frage, inwiefern das zusammenhängen darf.
Ich bin auch gegen Cheater. Nur ist eine Beta eigentlich nicht dazu da, Fehler zu finden und eben nicht als Demo.
 
Die Beta ist aber kein Freibrief Cheats zu testen. Denn wer das in der Beta macht, dem unterstelle ich die Nutzung auch in der Releasefassung. Das hat nichts mit Fehlersuche zu tun.
 
Das Ubisoft Scheisse gebaut haben könnte, kommt euch nicht in den Sinn? Ist ja nun bei den letzten Titeln mehr als oft genug passiert.
 
  • Like
Reaktionen: l0l
Eine Firma mit dem track record von Ubisoft, die katastrophale Fehler macht? Nah, nur weil die letzten 4+ Spiele absolute katastrophale Probleme hatten? Was kommt als nächstes, die Erde ist rund, Wasser ist bei Raumtemperatur nass?
 
Hä?? Bei The Division gab es Probleme, ok, Rainbow Six am Anfang auch und welche Titel noch? Wenn Du schon von +4 Spielen redest. Steep ist ok. Die beiden vorgenannten mittlerweile auch.

Ansonsten fallen mir keine Titel von Ubisoft ein, wo es größere Probleme gegeben hätte. Und mit Cheatern und Co. haben andere genau die gleichen Probleme. Auch bei BF, Overwatch und CS gibts die. Und bei Warthunder gibt es teils auch eigenartige Situationen die einen Cheatverdacht nahelegen. Aber die Hauptsache erst einmal bashen. EA wird jetzt diesbezüglich von Ubisoft abgelöst.

Bei der Vielzahl an Ubisofttiteln können Probleme durchaus mal auftreten. Eventuell auch falsche Sperren aufgrund vorerst unplausiblen Spielerverhalten (Reaktionszeiten/nahezu perfekten Blockverhalten). Das läßt sich dann aber auch über den Support klären. Auch ein Anti-Cheattool ist nicht 100% fehlerfrei.

Das Problem ist wohl auch, daß ein System wie Fairfight bei einem Spiel wie For Honor ohne Schußwaffennutzung entweder nicht einsetzbar ist bzw. modifiziert erst eine Anlernkurve benötigt um Spielerverhaltensweise korrekt einzuschätzen.

So ein Kampfspiel ist im MP-Genre eher Neuland. Weil hier auch ganz andere Ansatzpunkte für Cheating (außer Godmode) existieren als bei einem Shooter.

Und sicher hat auch Ubisoft seine Baustellen. Zu aller erst beim Thema Service/Kundendienst. Beispiel Wartezeit auf Emailantwort und deren Relevanz. Aber jetzt ständig auf denen sinnfrei herumzuhacken ist Blödsinn und hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun.

Und ob einige Spieler wirklich zu Unrecht gebannt wurden bleibt abzuwarten. Wir kennen die genauen Hintergründe nicht und können nur spekulieren. Wie gesagt es kann auch mit dem Verhalten/Auftreten während der Open Beta im Zusammenhang stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück