• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Zero Dawn - Launch-Trailer: Maschinen, Atmosphäre und Gänsehaut

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Launch-Trailer: Maschinen, Atmosphäre und Gänsehaut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Launch-Trailer: Maschinen, Atmosphäre und Gänsehaut
 
Also ich habe jetzt mal nach gezählt; in den letzten 14 Tagen gab es ganze 19 verschiedene Artikel zu dem Spiel. Bekommt ihr irgendwie Knete wenn ihr kräftig die Werbetrommel rührt oder was soll die Artikel-Flut.
Das "PC" bei PC Games hat sicherlich nur noch symbolischen Charakter, aber so viele Artikel für ein Spiel welches nicht für PC erscheint, da ist doch einiges.
 
Also ich habe jetzt mal nach gezählt; in den letzten 14 Tagen gab es ganze 19 verschiedene Artikel zu dem Spiel. Bekommt ihr irgendwie Knete wenn ihr kräftig die Werbetrommel rührt oder was soll die Artikel-Flut.
Das "PC" bei PC Games hat sicherlich nur noch symbolischen Charakter, aber so viele Artikel für ein Spiel welches nicht für PC erscheint, da ist doch einiges.

Die Werbeabteilung wird wohl genug Klicks zu dem Spiel festgestellt haben und dann kommt sicher noch dazu, dass der ein oder andere Redakteur hier zweifellos sehr Playstation begeistert ist. Ist aber echt schade, dass man dann 19 Artikel über ein einziges Spiel hat und interessante Spiele wie Genesis Alpha One, Oceanhorn, Ooblets etc. zu kurz kommen oder auf der Strecke bleiben.
 
Es ist einfach Fakt, dass Horizon derzeit das angesagteste Thema ist.
Entsprechend wird das Thema auch von uns begleitet.

Und das pcgames.de eine Multiplattform-Webseite ist, ist nun auch schon seit rund vier Jahren nichts neues mehr.
 
Es ist einfach Fakt, dass Horizon derzeit das angesagteste Thema ist.
Entsprechend wird das Thema auch von uns begleitet.

Scheinbar ist es das aber nicht mehr. Der Thread hat viel weniger Hits als andere Themen wie Zelda/Ryzen/Railway Empire etc. und keinen einzigen Beitrag zum Thema selbst. Gamestar hat auch schon Tage nichts mehr dazu geschrieben und der letzte Thread hatte 0 Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach Fakt, dass Horizon derzeit das angesagteste Thema ist.

Wonach richtet sich denn dieser "Fakt"? Ist das so eine Selbstbestätigung ala "Je mehr News wir raus hauen, desto angesagter wird das Thema"? Dann ist es natürlich Fakt. Geht man allerdings nach der eurem News-Ticker und sortiert dort nach den "beliebtesten" scheint sich der Fakt nicht so wirklich zu bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach Fakt, dass Horizon derzeit das angesagteste Thema ist.
Entsprechend wird das Thema auch von uns begleitet.

Und das pcgames.de eine Multiplattform-Webseite ist, ist nun auch schon seit rund vier Jahren nichts neues mehr.

Bei dir vielleicht, weil du großer Playstation-Fan bist. Als solcher kommst du jedenfalls bei mir rüber. Jedesmal wenn du im GA-Podcast zu hören bist gibt es Lobeshymnen auf Sony und Seitenhiebe in Richtung MS. Deine Sichtweise muß ja nicht der Sichtweise der PC-Games Leser entsprechen.
 
Bei dir vielleicht, weil du großer Playstation-Fan bist. Als solcher kommst du jedenfalls bei mir rüber. Jedesmal wenn du im GA-Podcast zu hören bist gibt es Lobeshymnen auf Sony und Seitenhiebe in Richtung MS. Deine Sichtweise muß ja nicht der Sichtweise der PC-Games Leser entsprechen.

Um das zu Merken brauchst Du keinen Podcast, allein schon dieser schadenfrohe Spruch bei der Einstellung von Scalebound spricht Bände.
 
Zurück