• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Death Stranding: Spielwelt soll Fahrzeuge & Freiheiten bieten

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Spielwelt soll Fahrzeuge & Freiheiten bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Death Stranding: Spielwelt soll Fahrzeuge & Freiheiten bieten
 
Das könnte, nach dem Trailer, schön strange und creepy und düster werden. Leider traue ich das Kojima, gerade nach seinen Aussagen ("Horrorphobie") und jüngsten Werken, wie "Unfug" am und mit Extraktionsfallschirm, nicht wirklich zu.
 
Langsam bin ich ein wenig open world übersättigt, aber das Spiel wird vermutlich eh noch ewig dauern. Ich werde auch irgendwie das Gefühl nicht los, dass Kojima selbst noch nicht 100% weiß, was das Spiel genau werden soll.
 
Der gute sollte lieber mal liefern als immer nur zu quatschen....Geht einem ja auf den Keks
 
Laßt dem guten Mann doch mal die Zeit für die Entwicklung. Meine Fresse. Oder wollt ihr ein Bugdesaster und fehlende Features ?
 
Zurück