• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Long Journey Home in der Vorschau: Planlos durchs Weltall

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.049
Reaktionspunkte
923
Jetzt ist Deine Meinung zu The Long Journey Home in der Vorschau: Planlos durchs Weltall gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Long Journey Home in der Vorschau: Planlos durchs Weltall
 
Es klingt auf jeden Fall mal interessant, auch wenn man sich offensichtlich an alten Techniken von Klassikern orientiert (Pirates, Lunar Lander).

Warum nicht, das Gameplay damit konnte damals überzeugen und der Mix im "neuen" Setting (Star Trek Voyager like) hört sich gut an.
Wichtig ist nur das die Spielelemente nachher nicht zu repetiv rüberkommen, dann will es nämlich keiner ein weiteres mal versuchen.

Am wichtigsten ist aber natürlich das es auch alles so ins Spiel reinkommt und keine molyneuxe Schnacknummer a la NMS wird.
 
Jo finde auch dass das Game garnicht mal so verkehrt daher kommt. Klar kann es mit Blockbustern, die auch zu diesem Zeitpunkt raus kommen nicht mithalten. Aber dass muß es ja auch nicht, da es mit dem Gameplay ja auch eine ganz andere Spielerschaft erreicht.
Wenn es nicht all zu teuer ist, spiele ich auf jedenfall mit dem gedanken es mir zu kaufen.
Scheint mir ein relativ Relaxtes Spiel zu sein, halt gute alte Zeiten mäßig.
Wünsche Daedalic auf jedenfall viel Erfolg damit.
 
Interessant! Aber was ist mit April 2017 gemeint? Release Date? Early Access? Ankündigung eines Release Dates? Was denn nun? :-D
 
irgendwie ist es noch immer so ungewohnt wenn Spiele kurz vorher angekündigt werden ö_Ö
 
Zurück