• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

NES durchgespielt: Streamer spielt alle NES-Spiele - braucht 3 Jahre

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu NES durchgespielt: Streamer spielt alle NES-Spiele - braucht 3 Jahre gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NES durchgespielt: Streamer spielt alle NES-Spiele - braucht 3 Jahre
 
Respektable Leistung, ich hab damals als Kind nicht mal alle NES-Spiele durchspielen können die ich besaß und ich vielleicht ein Dutzend. Da musste man noch hart im nehmen sein, im Gegensatz zu den meisten heutigen Spielen, die auch tatsächlich dazu gedacht sind, sie locker durch zubekommen :-D
 
Über 700 NES-Spiele, da war sicher auch recht viel Grütze dabei, da würde mir die Lust fehlen auch sowas dann spielen zu müssen ehrlich gesagt %)
 
Am schnellsten gingen wohl die Jump'n Runs. Die waren zu der Zeit überschaubar kurz.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Wenn er das alles auf der Original NES geschafft hat, mein dreifacher Respekt für:

- Kein Raubkopieren
- Geniale Sammlung
- Ohne Savegames

Sonst eher Gähn.
 
@sauerlandboy79
Dafür sauschwer...z.B. Ghosts 'n Goblins. So mancher hat das nie durchgeschafft.
 
Wenn er das alles auf der Original NES geschafft hat, mein dreifacher Respekt für:

- Kein Raubkopieren
- Geniale Sammlung
- Ohne Savegames

Sonst eher Gähn.

Jepp, sehe ich genauso, ansonsten per Internet jedes Game downloaden und per NES Emulator spielen, kann doch jedes Kind, das verdient nicht einmal das man darüber auch noch berichtet!
 
Wenn er das alles auf der Original NES geschafft hat, mein dreifacher Respekt für:

- Kein Raubkopieren
- Geniale Sammlung
- Ohne Savegames

Sonst eher Gähn.

Yup. Alle Spiele mit den Original Modulen gespielt.(viele davon hat er von seinen Viewern bekommen). Folge ihm selbst seit 2 Jahren auf Twitch.
 
Yup. Alle Spiele mit den Original Modulen gespielt.(viele davon hat er von seinen Viewern bekommen). Folge ihm selbst seit 2 Jahren auf Twitch.
Wow, dann ist es aller Ehren wert. Allein für Battle Toads, Ninja Gaiden, Bajou Billy oder Ghosts N’ Goblins würde ich die 3 Jahre brauchen.
 
Wenn er das alles auf der Original NES geschafft hat, mein dreifacher Respekt für:

- Kein Raubkopieren
- Geniale Sammlung
- Ohne Savegames

Sonst eher Gähn.
Wieso sonst eher gähn? Quäl du dich doch mal durch dutzende/hunderte Spiele, auf die du keinen Bock hast, weil sie nicht dein Lieblingsgenre usw. sind... Auf welchem Portal er die Sachen durchgespielt hat, ist da doch vollkommen Nebensache, auch wenn ich beipflichten muss, dass die Originale mehr Eindruck aus Sammlersicht machen.
 
Wieso sonst eher gähn? Quäl du dich doch mal durch dutzende/hunderte Spiele, auf die du keinen Bock hast, weil sie nicht dein Lieblingsgenre usw. sind... Auf welchem Portal er die Sachen durchgespielt hat, ist da doch vollkommen Nebensache, auch wenn ich beipflichten muss, dass die Originale mehr Eindruck aus Sammlersicht machen.

Es ist ein riesiger Unterschied, ob man unbegrenzt Savegames, Vor- Rückspulfunktion, Turbomodus etc. hat oder eben nicht. Per Emulator sind sogar die härtesten Spiele einfach nur kinderleicht und hätte die Leistung einfach nur aus investierter Zeit und nicht aus Können, Reinfuchsen, Taktiken lernen etc. bestanden.
 
Nicht jeder cheatet automatisch, nur weil er nen Emulator nutzt, zumal er seinen Prozess ja gestreamt hat.
 
Jepp, sehe ich genauso, ansonsten per Internet jedes Game downloaden und per NES Emulator spielen, kann doch jedes Kind, das verdient nicht einmal das man darüber auch noch berichtet!
Na dann machs mal vor. Spiel jedes NES-Spiel durch, kannst auch ruhig einen Emulator benutzen (natürlich ohne Save-States). :finger:

Auf welchem Portal er die Sachen durchgespielt hat, ist da doch vollkommen Nebensache, auch wenn ich beipflichten muss, dass die Originale mehr Eindruck aus Sammlersicht machen.
Er hat die Spiele sowohl via Twitch gestreamt als auch bei Youtube hochgeladen. Als ich gelegentlich mal reingeschaut habe, hab ich gesehen, wie er sich teils durchgequält hat, zwar mit fluchen aber ohne Save-States. TMR ist ja schließlich auch ein Speedrunner den man auch gelegentlich bei AGDQ/SGDQ sieht, also ist er nervenaufreibendes Training und Kummer gewöhnt. :-D
Er besitzt mittlerweile 704 der 714 Spiele die er gezockt hat, in Original Form.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann machs mal vor. Spiel jedes NES-Spiel durch, kannst auch ruhig einen Emulator benutzen (natürlich ohne Save-States). :finger:


Er hat die Spiele sowohl via Twitch gestreamt als auch bei Youtube hochgeladen. Als ich gelegentlich mal reingeschaut habe, hab ich gesehen, wie er sich teils durchgequält hat, zwar mit fluchen aber ohne Save-States. TMR ist ja schließlich auch ein Speedrunner den man auch gelegentlich bei AGDQ/SGDQ sieht, also ist er nervenaufreibendes Training und Kummer gewöhnt. :-D
Er besitzt mittlerweile 704 der 714 Spiele die er gezockt hat, in Original Form.

Nimm dir doch gleich ein Zimmer mit dem und Frag ihn nach dem du ihn die Arschritze geleckt hast, ob er dich heiraten will ....... .!. -.- .!.
 
Nimm dir doch gleich ein Zimmer mit dem und Frag ihn nach dem du ihn die Arschritze geleckt hast, ob er dich heiraten will ....... .!. -.- .!.
Würde ich ja gerne, aber irgendwer muss doch deine schäbige Mutter *** und für beides habe ich leider nicht die Zeit, also sei mal nicht so frech Sohnemann. Sonst musst du demnächst ran:finger:
 
Würde ich ja gerne, aber irgendwer muss doch deine schäbige Mutter *** und für beides habe ich leider nicht die Zeit, also sei mal nicht so frech Sohnemann. Sonst musst du demnächst ran:finger:

Sowas wie dich greift meine Mutter erst gar nicht an .... hast du eigendlich noch Kontackt zu deinen Eltern ? Wohl eher nicht den sonst würdest du nicht auf die Eltern anderer Leute los gehen, kannst dich aber wahrscheinlich nicht anders helfen, tja kein Wunder wenn man im Weisenhaus groß geworden ist .... aber frag mal deine Erziehmutter ob dein Vater eine Transe ist den der weiss das bestimmt !
 
Sowas wie dich greift meine Mutter erst gar nicht an .... hast du eigendlich noch Kontackt zu deinen Eltern ? Wohl eher nicht den sonst würdest du nicht auf die Eltern anderer Leute los gehen, kannst dich aber wahrscheinlich nicht anders helfen, tja kein Wunder wenn man im Weisenhaus groß geworden ist .... aber frag mal deine Erziehmutter ob dein Vater eine Transe ist den der weiss das bestimmt !
Ach Sohnemann, ich bin ja so stolz auf dich. Ich wusste aus dir wird mal was gaaaanz Besonderes. Aber bitter höre auf deine Großeltern zu beleidigen. :finger:
 
Zurück