• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon Wildlands - Open Beta: Exakte Startzeit, Download, Inhalte (FAQ)

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.785
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Wildlands - Open Beta: Exakte Startzeit, Download, Inhalte (FAQ) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon Wildlands - Open Beta: Exakte Startzeit, Download, Inhalte (FAQ)
 
man kann schon spielen.meine begeisterung hält sich doch sehr in grenzen.bugs wohin das auge blickt.meine knarre hat sich erstmal kurz nach start direkt von alleine leer geschossen ohne das ich irgendwas dagegen tun konnte.in zwischensequenzen bleibt gerne mal das bild für mehrere sekunden stehen.in fahrzeuge ein und aussteigen is auch recht verbuggt,konnte gerade minutenlang nicht aussteigen.
und dann hätten wir da noch die steuerung..helis oder so konnte ich bisher nich fliegen,aber schon die autos steuern sich sehr schwammig.auch die soldaten und das waffenhandling fühlt sich irgendwie sehr billig an.

ich für meinen teil freu mich jetzt um so mehr auf season2 bei the division.das is nämlich um längen besser finde ich
 
Also die komplette Mechanik fühlt sich an wie bei einem 10 Jahre alten Spiel.
Joint Operations läßt grüßen. ;)
Und das soll so in 2 Wochen erscheinen? Wow, mutig!
Da müssen aber noch etliche Updates nachgereicht werden.
 
Ich merke es schon, das Sie an einigen Ecken gut geschraubt haben. Flüssige FPS und die Fahrphysik ist nur noch halb so bekloppt, als komplett daneben. Ich kann mich ja wirklich mit vielen Sachen abfinden...sei es Grafikdowngrade, schlechtere Mechanik etc, aber nicht mit so einer schlechten Fahrphysik. Da will ich echt lieber trampen oder ein Taxi nehmen. Das bockt mal gar nicht. Alles andere macht ja so echt Spaß. Gravierende Bugs habe ich bis jetzt noch nicht festgestellt.
 
achso zur technik:auf ultra hab ich etwa 40-50 fps mit gtx 1070,16 gb ram,i5 4570.auf hoch sind es dann so 70 fps(sieht aber auch nich groß anders aus)




edit:hab jetzt noch mal ne weile dran gesessen.das spiel selbst macht sogar spaß,wenn nur die bugs nich wären.ich habe dauernt lags die bis zu 4-5 sekunden andauern(standbild),und hell blinkende grafikbugs hab ich auch ,und das leider regelmäßig.dazu stürzt das spiel des öfteren ab.beim letzten absturz musste mein kompletter rechner auf probleme geprüft werden..und der is frisch aufgesetzt.

fazit:spaß macht es ,da man recht taktisch und auf verschiedenste art vorgehen kann..zu leicht fand ich es jetzt auch nich,aber wir waren auch nur zu zweit unterwegs und haben auf extreme gespielt.
ich werde noch ein zwei monate warten und dann zuschlagen.dann is der preis auch verdaulicher...47 euro selbst in keyshops is mir dann doch zu happig
 
Zuletzt bearbeitet:
Technisch ist das Spiel najaaa.... Mit einer Gtx 1080 Oc Framedrops von 60 auf 29 Fps!!!
So toll sieht es nicht mal aus muss ich sagen und wegen der Fahrphysik will ich gar nicht erst anfangen.
Aber vieleicht kommt ja ein 30 Gb Patch ;o)
 
Ghost Recon: American Terrorist ist ein mittelprächtiger Co-op Sandbox-Shooter im generisch-langweiligen Ubisoft-Open-World Kleid mit unterentwickeltem Stealthansatz für Solospieler und einem furchtbaren Setting samt missratenem Storytelling. :B:S
 
Es gib Leute denen z.B. das Setting gefällt nur halt nicht alles. Bei Dir gibt es immer nur schwarz oder weiß. Das nervt echt.

Und wenn Du meine Beiträge zu Wildlands gelesen hättest findest Du meine Meinung Pro und Con mehr als zu genüge.
 
Ja, Captain Obvious.

Wenn du was zum Thema beitragen willst, darfst du übrigens auch gerne schreiben, WAS du anders siehst. Ansonsten gilt: Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die ... ;)

du scheinst es in letzter zeit echt drauf anzulegen ,zum beliebtesten user des monats gewählt zu werden...egal zu welchem thema,,hauptsache mal dagegen halten.voll egal ob dich das spiel interessiert oder nich.versteh aber ehrlich gesagt nicht wie man so viel zeit aufwenden kann um dinge zu kommentieren die man entweder scheiße findet oder die einen nicht interessieren.,,nur um aufzufallen?
 
Es gib Leute denen z.B. das Setting gefällt nur halt nicht alles. Bei Dir gibt es immer nur schwarz oder weiß. Das nervt echt.
Bei mir gibt es sehr viel mehr als nur schwarz oder weiß. Das Setting und das Storytelling in Wildlands ist aber einfach nur scheiße, sorry. Und der Rest ist halt bestenfalls mittelmäßig. Wenn dir diese Meinung nicht passt, kann ich auch nichts machen. Wenn ich dich nerve, dann empfehle ich, mich schlicht zu ignorieren, anstatt sinnlose Posts zu verfassen, die ZERO zum Thema beitragen.

Und wenn Du meine Beiträge zu Wildlands gelesen hättest findest Du meine Meinung Pro und Con mehr als zu genüge.
Ich habe überhaupt kein Interesse an deiner Meinung. Du dafür aber scheinbar umso mehr an meiner...

egal zu welchem thema,,hauptsache mal dagegen halten.voll egal ob dich das spiel interessiert oder nich.
Ich schreibe generell nichts zu Spielen, die mich überhaupt nicht interessieren. Ghost Recon Wildlands habe ich mehrere Stunden in der closed Beta gezockt. Aber sicher, das mache ich bestimmt nur bei Spielen, die mich so wirklich GAR nicht interessieren... :-D

versteh aber ehrlich gesagt nicht wie man so viel zeit aufwenden kann um dinge zu kommentieren die man entweder scheiße findet oder die einen nicht interessieren.,,
Ich verstehe noch weniger, wie man Zeit aufwenden kann, um das Postingverhalten anderer User zu kommentieren.

nur um aufzufallen?
Sagt ein Typ, der sich vorgestern angemeldet hat und ganze sieben Beiträge hier hat. Get a life, son. Sich mit mir zu beschäftigen, ist nun wirklich Zeitverschwendung für dich, ganz ehrlich (und ja, ich werde jetzt auch ganz schnell wieder damit aufhören und mich wieder mit Spielen beschäftigen)... %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es sehr viel mehr als nur schwarz oder weiß. Das Setting und das Storytelling in Wildlands ist aber einfach nur scheiße, sorry. Und der Rest ist halt bestenfalls mittelmäßig. Wenn dir diese Meinung nicht passt, kann ich auch nichts machen. Wenn ich dich nerve, dann empfehle ich, mich schlicht zu ignorieren, anstatt sinnlose Posts zu verfassen, die ZERO zum Thema beitragen.

Ich habe überhaupt kein Interesse an deiner Meinung. Du dafür aber scheinbar umso mehr an meiner...

Ich schreibe generell nichts zu Spielen, die mich überhaupt nicht interessieren. Ghost Recon Wildlands habe ich mehrere Stunden in der closed Beta gezockt. Aber sicher, das mache ich bestimmt nur bei Spielen, die mich so wirklich GAR nicht interessieren... :-D

Ich verstehe noch weniger, wie man Zeit aufwenden kann, um das Postingverhalten anderer User zu kommentieren.

Sagt ein Typ, der sich vorgestern angemeldet hat und ganze sieben Beiträge hier hat. Get a life, son. Sich mit mir zu beschäftigen, ist nun wirklich Zeitverschwendung für ich, ganz ehrlich (und ja, ich were jetzt auch ganz schnell wieder damit aufhören und mich wieder mit Spielen beschäftigen)... %)
ich lach mich schlapp,,da hält sich eriner für richtig elitär weil er n paar einträge in nem forum hat,,wer genau hat hier kein leben junge?!

und das du keine dinge kommentierst die dich so gar nich interessieren is wohl auch ein witz.in dem zero dawn-thread hast du nur gegen das game gehetzt,warum das doch alles scheiße is und nix für dich is usw..so langweilig müsste mir erstmal sein.und ja ich kommentiere deinen scheiß weil du den leuten einfach auf den sack gehst.wenn man sieht das du in irgend nem thread mitschreibst,vergeht einem schon die lust einzusteigen....und das war dann auch das letzte von mir.typen wie du verdienen gar keine beachtung
 
ich lach mich schlapp,,da hält sich eriner für richtig elitär weil er n paar einträge in nem forum hat
Nö, ich fand es nur seltsam, dass du offenbar meinst, so viel über mein Postingverhalten und meine persönlichen Vorlieben und Interessen zu wissen, obwohl du erst seit vorgestern aktiv bist und dich noch niemals länger mit mir unterhalten hast. Ich fühle mich sicher nicht elitär, nur weil ich das anspreche.

Übrigens als Tipp: Wenn dir mein Geschreibsel auf den Sack geht, dann gibt es eine sehr nützliche Funktion hier im Forum. Man kann bestimmte User einfach ignorieren, dann werden ihre Posts ausgeblendet. Damit dürften deine offensichtlichen Probleme doch ganz einfach behoben sein, ohne Zeit darauf zu verschwenden, sich über meine Posts aufzuregen... ;)
 
Bei mir gibt es sehr viel mehr als nur schwarz oder weiß. Das Setting und das Storytelling in Wildlands ist aber einfach nur scheiße, sorry. Und der Rest ist halt bestenfalls mittelmäßig. Wenn dir diese Meinung nicht passt, kann ich auch nichts machen. Wenn ich dich nerve, dann empfehle ich, mich schlicht zu ignorieren, anstatt sinnlose Posts zu verfassen, die ZERO zum Thema beitragen.

Ich habe überhaupt kein Interesse an deiner Meinung. Du dafür aber scheinbar umso mehr an meiner...

Ich schreibe generell nichts zu Spielen, die mich überhaupt nicht interessieren. Ghost Recon Wildlands habe ich mehrere Stunden in der closed Beta gezockt. Aber sicher, das mache ich bestimmt nur bei Spielen, die mich so wirklich GAR nicht interessieren... :-D

Ich verstehe noch weniger, wie man Zeit aufwenden kann, um das Postingverhalten anderer User zu kommentieren.

Sagt ein Typ, der sich vorgestern angemeldet hat und ganze sieben Beiträge hier hat. Get a life, son. Sich mit mir zu beschäftigen, ist nun wirklich Zeitverschwendung für ich, ganz ehrlich (und ja, ich were jetzt auch ganz schnell wieder damit aufhören und mich wieder mit Spielen beschäftigen)... %)

Du solltest echt mal Deine Beiträge bewußt lesen. Ich lese in letzter Zeit von Dir nur Scheiße, Müll, Crap. Z.B. zu Zero Dawn. Und eben zu Wildlands. Keine seriöse Auseinandersetzung mit der Thematik und kompletter Verriß ohne positive Aspekte zu erwähnen. Akzeptiere endlich einmal, daß Deine Meinung nicht allgemeingültiger Natur ist. Von Dir kommen in letzter Zeit pausenlose Contra-Beiträge (egal wozu) und nur pausenlose Verrisse. Das geht einen echt auf die Nüsse und macht keinerlei Spaß in der Diskussionskultur. Zumal diese größtenteils vollkommen unberechtigt sind und Du irgendwie in fast jedem Thread nur auf Krawall gebürstet bist.

Und bei ME: Andromeda gehts schon wieder weiter. Du regst Dich über die Namensgebung auf. Mensch, Bioware/EA sind Amerikaner. Daß diese sowohl im Gaming wie auch im Filmebereich (bezogen auf Amerikaner nicht nur auf EA/Bioware) bezüglich Namensgebung in Filmen/Serien/Spielen überwiegend einen "Tunnelblick" haben ist doch nichts wirklich neues. Da war bei Star Trek TNG ein Geordi La Forge oder ein Jean Luc Picard schonmal ein Meilenstein. Ansonsten gab es ja nur Chekov (russisch) und Sulu (japanisch) in TOS. Ich kann mich aber an keinen großen US-Film/Serie erinnern wo z.B. mal deutsche Namensgebungen eine große Rolle spielten (außer mal in Miami Vice in einer Folge ein Stasi-Offizier und bei Die Hard). Aber sonst ? Selbst in B5 gabs überwiegend nur US-Namen, ein japanischer und ein russischer. Der Rest waren exotische Aliennamen.

Damit muß man bei US-Produktionen rechnen und das ist für mich auch nicht wirklich ein Diskussionsthema. Weil ich diese Problematik seit Jahrzehnten sehe und hier keine wirklichen Änderungen feststellen kann. Die sind nun mal auf englische Namen fixiert, danach eventuell mal und das auch sehr selten was russisches oder japanisches als Abwechslung. Daher rege ich mich darüber nicht auf und nehme es gelassen als gegeben hin. Entscheidend für mich ist das Game. Dabei ist es mir vollkommene Wurst, daß es z.B. keinen Hans-Dieter Müller gibt oder keine Silvia Bauer.

Übrigens: Wenn mir ein Spiel wider erwarten nicht gefällt schreib ich das vielleicht ein oder zwei mal. Mülle aber das Forum nicht bei jedem Thread zu diesem Spiel damit zu. Und bei nahezu jedem Titel der mir nicht gefällt finde ich trotzdem positive Aspekte. Auch wenn diese nicht ausreichen mich zum Kauf zu animieren. Aber alles als Crap hinzustellen ist genauso großer Bullshit wie das ständige nervige Ubisoft oder EA-Bashing.

Wenn Dir die Spieleprinzipien bei Ubisoft nicht gefallen lasse einfach deren Spiele außen vor und verschone uns vor Deinen Belehrungen zu der Thematik. Es gibt Leute, denen das Spieleprinzip zusagt. Dafür kann ich z.B. nichts mit Mobile Gaming anfangen. Deswegen verreiße ich das aber nicht bei jeder Gelegenheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest echt mal Deine Beiträge bewußt lesen.
Hahaha, und das aus deinem Mund? :-D

Akzeptiere endlich einmal, daß Deine Meinung nicht allgemeingültiger Natur ist.
Keine Ahnung, wie du überhaupt auf die Idee kommst, das ich das denken würde. Ich kenne niemanden hier im Forum, der den Term "IMO" so häufig verwendet wie ich (manchen geht es sogar schon auf den Sack, DASS ich ihn so häufig verwende). Wenn ich hier einen Post schreibe, in dem ich meine Meinung zum Spiel abgebe, dann ist das auch einzig und alleine meine Meinung. Ich habe echt keine Ahnung, warum du so krampfhaft versuchst, mir da unterstellen zu wollen, dass dem nicht so wäre (zumal ich auch überhaupt keine andere Meinung hier in Abrede gestelllt hätte, ich hab auch niemanden zitiert oder so). DU warst es, der dann mit meiner MEINUNG offenbar nicht klar gekommen ist. Bleiben wird doch einfach mal bei den Fakten.

Von Dir kommen nur pausenlose Verrisse.
Ahja? Zu welchen Spielen denn genau? Ich wette, dass du außer Wildlands und Zero Dawn (das ich übrigens nicht "verrissen" habe) kein Spiel nennen kannst. Aber klar, ein oder zwei Fälle reichen bestimmt aus für eine Regel, nach der ich "pausenlos Verrisse" schreibe... :-D

Vollkommen unberechtigt
Ist das jetzt deine Meinung oder meinst du hier, dass das allgemeingültig wäre? So ganz klar wird das aus der Formulierung nicht, und das dürfte ich doch von jemandem erwarten, der anderen genau das vorwirft...

Ich denke abernicht, dass meine Kritik vollkommen unberechtigt ist. Ich halte sie für absolut zutreffend. Wenn du anderer Meinung bist, darfst du das gerne kommunizieren - oder mich einfach ignorieren.

und Du bist irgendwie in fast jedem Thread nur auf Krawall gebürstet.
Und das wieder aus deinem Mund? Oh, du süße Ironie. Darf ich dich erinnern, dass DU mich hier dumm angemacht hast und nicht umgekehrt? Also erst mal an die eigene Nase fassen, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt.

Wenn mir ein Spiel nicht gefällt schreib ich das mal. Mülle aber das Forum nicht bei jedem Thread zu diesem Spiel damit zu.
Jedem Thread? Das ist insgesamt der zweite(!) Thread, in dem ich meine Meinung zu Wildlands wieder gebe. Einmal zur Closed Beta und jetzt zur Open Beta, was soll daran bitte so schlimm sein? Dass ich das Setting und das Storytelling beschissen finde, habe ich im anderen Thread übrigens nur ganz am Rande erwähnt, das ist also neu. Außerdem muss ich mir von dir nicht vorschreiben lassen, wo ich was posten darf und wo nicht. Noch mal, wenn dir meine Posts auf die Eier gehen, dann ignoriere mich doch bitte einfach - oder reagiere argumentativ und konstruktiv auf meine Kritik am Spiel, wenn sie dich so sehr stört. Aber du bist weder meine Mama, noch mein Psychater noch ein Moderator, also hat dich mein Postingverhalten überhaupt nichts anzugehen, zumal dann nicht, wenn es dich persönlich überhaupt nicht betrifft. So und das wars jetzt auch dazu, back to topic.
 
Ah so:

Ghost Recon: American Terrorist ist ein mittelprächtiger Co-op Sandbox-Shooter im generisch-langweiligen Ubisoft-Open-World Kleid mit unterentwickeltem Stealthansatz für Solospieler und einem furchtbaren Setting samt missratenem Storytelling.
sm_B-B%7E1.gif
:S

Das klingt alles andere als imho sondern ist eine globale Feststellung. Und offensichtlich kennst Du nicht mal richtig die Story. Es geht eher um ein Drogenkartell und nicht um Terroristen. Ups. Habe gerade den Spoilertag vergessen.......
 
Wenn ich schon mehrfach aus Foren geflogen wäre, würde ich mir Gedanken machen, ob die Probleme nicht doch bei mir selbst liegen. Aber Selbstkritik und -reflektierung scheint nicht gerade Deine Stärke zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich schon mehrfach aus Foren geflogen wäre, würde ich mir Gedanken machen, ob die Probleme nicht doch bei mir selbst liegen. Aber Selbstkritik und -reflektierung scheint nicht gerade Deine Stärke zu sein.
Ich sagte doch, dass es sich ausschließlich um meine Meinung handelt, wenn ich ein Spiel bewerte. Was willst du eigentlich noch hören? Welcher Art der Selbstkritik soll ich mich noch unterziehen? Mal ganz davon abgesehen kann ich bei dir auch keinen einzigen Funken davon erkennen, sorry. Und warum redest du eigentlich immer noch über mich statt über das Spiel? Ich sag es an dieser Stelle noch mal: Wenn dir meine MEINUNG nicht passt, darfst du gerne einen Gegenposition verfassen, die sich inhaltlich mit dem Spiel befasse. Aber belasse es bitte auf der Sachebene und lass mich als Person aus dem Spiel. Danke.
 
Zurück