• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Railway Empire: Neue Eisenbahn-Simulation angekündigt - Erschafft euer Eisenbahnimperium

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Railway Empire: Neue Eisenbahn-Simulation angekündigt - Erschafft euer Eisenbahnimperium gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Railway Empire: Neue Eisenbahn-Simulation angekündigt - Erschafft euer Eisenbahnimperium
 
Wirtschaftssimulationen gehen immer! Egal was es ist. Man kann langsam die Uhr stellen. Alle 2 Jahre kommt ein neues Spiel von Gaming Minds Studios! Jetzt soll Kalypso Übermorgen noch Tropico 6 ankündigen und der Herbst ist gerettet! :) ;)
 
Das ist doch mal eine tolle Ankündigung. Wenn das Gameplay jetzt noch stimmt, ist das Teil gekauft!
 
Schön, dass es so was noch gibt! Das Setting sieht schon mal vielversprechend aus. :)
 
Ein Manko sehe ich aber jetzt schon: Wenn das Spiel Anfang des 20. Jahrhunderts endet, umfasst es ja gerade mal einen Zeitraum von 80 oder 90 Jahren. Natürlich sind die ersten Jahre der Eisenbahn besonders spannend, auf die darauf folgenden 100 Jahre und modernere Loks würde ich aber nicht verzichten wollen. So wird es zumindest bei mir nix mit der Ablösung von Transport Fever.
 
Ein Manko sehe ich aber jetzt schon: Wenn das Spiel Anfang des 20. Jahrhunderts endet, umfasst es ja gerade mal einen Zeitraum von 80 oder 90 Jahren. Natürlich sind die ersten Jahre der Eisenbahn besonders spannend, auf die darauf folgenden 100 Jahre und modernere Loks würde ich aber nicht verzichten wollen.

Das Gleiche dachte ich mir leider auch. Hätte gerne ein Spiel, mit dem ich von der Beginn der Eisenbahnzeit bis in die Gegenwart spielen kann. Eine Art "Age of Train-Empires" :-D
 
Zurück