• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Doch nicht PS4-exklusiv?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Doch nicht PS4-exklusiv? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Doch nicht PS4-exklusiv?
 
Es gibt auch die Möglichkeit das sich das auf eine Vita/PS3 Version bezogen hat. Da Activision die Rechte innehat, ist es natürlich sehr gut möglich das Crash auch auf nicht Playstation Plattformen erscheint.
 
Sony ist marketingtechnisch auf Zack, wären das nur ihre eigenen Konsolen, hätten sie sicher sowas wie "Nur auf Playstation" geschrieben,

Ich hab mich nochmal etwas umgeschaut und wahrscheinlich handelt es sich wirklich um andere Plattformen als nur Playstation:

A. Wie du schon gesagt hast, ist Sony bei sowas relativ auf zack und hätten "only on playstation" dazu geschrieben.
B. Auf PS2 ist damals Crash Nitro Kart auch auf anderen Plattformen erschienen wie z.b. XBox und GameCube
C. Activision ist der Rechteinhaber nicht Sony
D. Zudem bin ich die internationalen Packshots durchgegangen und auf keinem ist das "only on playstation" Logo enthalten. Dies unterscheidet sich manchmal in den Ländern. (z.b. das Internationale Nioh trägt die Aufschrift "only on playstation", die deutsche Version nicht. Bei Crash habe ich keinen bekannten Packshot gefunden der das Logo trägt.

Das sind natürlich alles nur Indizien und Hinweise. Aber die Chancen stehen gut das Crash auf mehr als nur der PS kommt.
 
Naja, wenn da steht "First", dann kommt es auch irgendwann auf anderen Systemen ;)
 
Uh, also ich würde nicht Klagen wenn eine PC Umsetzung noch folgt :) da werde ich glatt nostalgisch!
 
Als alter Crash Bandicoot-Fan wird die PC-Version (sollte sie kommen) auf jeden Fall gekauft :-D
 
Ich finde Crash gehört auf die Playstation und nicht auf die anderen konsolen alleine schon weil er eine Playstation Ikone ist.
 
Zurück