• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Erfinder David Brevik möchte mitmachen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.348
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Erfinder David Brevik möchte mitmachen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 4: Erfinder David Brevik möchte mitmachen
 
Wär vielleicht gar nicht mal so verkehrt wenn David Brevik an ein Diablo 4 mitarbeiten würde, dann wird das Diablo 4 wieder mehr wie Diablo 1 und Diablo 2, eine perfekte Mischung aus Diablo 1 und Diablo 2, mit ein paar Features aus Diablo 3 (zb das man nicht die komplette Story, auf jeden Schwierigkeitsgrad erneut durchspielen muss, mehr Inventar- und Truhenplätze usw.) den alles in Diablo 3 ist auch nicht schlecht, würde wahrscheinlich ein "perfektes" Diablo 4 abgeben, auf jeden Fall hoffe ich das Diablo 4 wieder das klassische Skillsystem wie in Diablo 2 (Attributs- und Skillpunkte verteilung + großer Talentbaum der in 3 verschiedenen Aspekten aufgeteilt ist) haben wird, den das ist das was mir in Diablo 3 am meisten fehlt, das man leichter an sein Equip kommt finde ich sogar ganz gut ;)
 
Aber bitte keine Genrewechsel!!! Das geht gar nicht! Diablo war und muss ein Hack & Slay Titel bleiben. Ansonsten ist es kein Diablo!
 
Diablo 4 in einer Skyrim artigen Welt wer zwar mal was ganz neues . Doch wenn man das gut VK ich meine Rollenspiele haben besseres Potenzial für gute Story als so Hack an Slay . DIe Story in Diablo 3 naja könnte man spannender machen und besser inszenieren . Denn richtige Spannung und vor Freude neues zu erfahren kam bei mir nur sehr schwer auf . Leider war bei Skyrim die Rätzel um das ganze drum herum als spannend , man bekam nur häpchen weiße nur Infos erst ab der Mitte wurde es für mich dann mal spannend . Scheint wohl nicht so einfach etwas fässelndes zu schaffen .
 
Also ich finde die Story in Diablo ganz gut, vor allem in Diablo 1 "man erreicht ein, von Monster geplagtes Dorf und geht der Sache selber auf dem Grund" bei keinen anderen Spiel hatte ich bisher eine Gänsehaut beim spielen, nicht einmal bei Resident Evil 1 und 2 damals ;D oder auch die Story über Leoric in Diablo 3 fand ich sehr gut und interessant, alleine darüber könnte man schon ein eigenes Diablo Rollenspiel machen ....
 
Ein richtiges Rollenspiel im Diablo-Universum fänd ich auf jeden Fall gut. Mir persönlich ging es immer gegen den Strich, dass sich jeder neue Blizzard-Titel immer mehr auf eSport-Kompatibilität konzentriert hat. Ein Abenteuer mit Fokus auf den Singleplayer-Modus, reichlich Atmosphäre und schönen Quests wäre mal ne schöne Abwechslung.
 
Zurück