• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Rising 4: Releasetermin der PC-Version und Systemanforderungen bekannt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Rising 4: Releasetermin der PC-Version und Systemanforderungen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Rising 4: Releasetermin der PC-Version und Systemanforderungen bekannt
 
hä? das spiel gibts seit anfang dezember 2016 auf dem pc, daher ist die news ja mal (fast komplett) falsch.
 
Wenn Teil 4 genauso langweilig wie die ersten 3 Teile ist dann werde ich diesen auch bei Steam ignorieren.............
 
Und das ändert was an den Anforderungen?
Das macht den ersten Kommentar sinnlos weil er ja besagt das DR4 bereits 2016 veröffentlicht wurde.Würden hier Einige den Artikel lesen dann hätten sie bemerkt das es um die Veröffentlichung auf Steam geht weit weg von diesem crappigen Windows 10 Store. An den Systemanforderungen wirds nix ändern denn bei Quantum Break hat man damals gesehen das die non DX12 Steam Version auch nicht besser performte trotz dieser Steinzeit Grafik abseits der Effekte durch die Zeitmanipulation...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht den ersten Kommentar sinnlos weil er ja besagt das DR4 bereits 2016 veröffentlicht wurde.Würden hier Einige den artikel lesen dann hätten sie bemerkt das es um die Veröffentlichung auf Steam geht weit weg von diesem crappigen Windows 10 Store.

Also stimmt doch die erste aussage.
DR4 erschien am 6.12.2016
Dass Du den Store "crappig" findest hat ja damit wenig bis gar nichts zu tun.
Kommen jetzt auch News zu alten Titeln, welche auf GOG erscheinen:
Systemanforderungen für SWAT4 bekannt

Der News-Titel wurde evtl inzwischen auch geändert.
Denn schaut man den Thread-Titel an, wird nix von STEAM erwähnt.

An den Systemanforderungen wirds nix ändern denn bei Quantum Break hat man damals gesehen das die non DX12 Steam Version auch nicht besser performte trotz dieser Steinzeit Grafik abseits der Effekte durch die Zeitmanipulation...........

Und das hat wieder nichts mit der ersten Aussage zu tun, sondern nur mit Deiner persönlichen Antipathie dem MS-Store gegenüber
 
Zuletzt bearbeitet:
Also stimmt doch die erste aussage.
DR4 erschien am 6.12.2016
Dass Du den Store "crappig" findest hat ja damit wenig bis gar nichts zu tun.
Kommen jetzt auch News zu alten Titeln, welche auf GOG erscheinen:
Systemanforderungen für SWAT4 bekannt

Der News-Titel wurde evtl inzwischen auch geändert.
Denn schaut man den Thread-Titel an, wird nix von STEAM erwähnt.



Und das hat wieder nichts mit der ersten Aussage zu tun, sondern nur mit Deiner persönlichen Antipathie dem MS-Store gegenüber
Der Artikel hier verkündet die nützliche Information das Dead Rising 4 bald auch bei Steam erhältlich sein wird zu vernünftigen Preisen.Das ist sehr nützlich für Menschen die ungern 69 € und mehr in den Hals von MS werfen wollen für ein 0815 Zombie Dauer Metzel Game ohne Tiefgang.Da du gern mehr Geld als nötig ausgibst hättest du diese News wie auch der erste Kommentierende ignorieren können.Deine Beiträge suggerieren mir das du bereits im windows 10 Store zugeschlagen hast. Verbessere mich ruhig falls ich mich in diesem Punkt täusche. Dann ist irgendwann in wenigen Monaten ein DR 4 Key unter 10 € bei Kinguin und Co. vielleicht auch mal interessant für mich , falls dieses Game jemals spielbar fertig gepatcht wird natürlich.DR 4 sieht für mich wie ein "zwischendurch mal die Sau rauslassen Game" aus.Was für mich persönlich nicht mehr als 10 € wert ist.........und es ist schon ein Unterschied zwischen dem 2006 als normale Retail Pc Version veröffentlichten Swat 4 und dem Ende 2016 exklusiv im Windows 10 Store veröffentlichten Dead Rising 4. Vergleich Äpfel mit Birnen ist dir geläufig ? Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Einen schönen Abend noch. :)
 
Eine sehr gute Nachricht. Dann kann man es ja endlich kaufen, da ich den Win 10 Store komplett ignoriere.
 
Der Artikel hier verkündet die nützliche Information das Dead Rising 4 bald auch bei Steam erhältlich sein wird zu vernünftigen Preisen.Das ist sehr nützlich für Menschen die ungern 69 € und mehr in den Hals von MS werfen wollen für ein 0815 Zombie Dauer Metzel Game ohne Tiefgang.Da du gern mehr Geld als nötig ausgibst hättest du diese News wie auch der erste Kommentierende ignorieren können.

Nö, ich werfe nicht gerne Geld zum Fenster raus.
Aber ich nutze Gelegenheiten:
http://forum.pcgames.de/videospiele...get-und-andere-angebote-290.html#post10040848

:P
 
Nur noch als Ergänzung: Das Spiel ist in Deutschland auch erst seit Ende Januar erhältlich, der 6.12.2016 galt ja nur für den ROW-Release.
 
Win10 Store = Minium Win10
Steam = Minium Win 7

Dann ist aber die News eben nicht komplett, bzw richtig.
Denn das steht nicht drin.

Und inzwischen ist auch der Hinweis auf die Systemanforderung im Titel verschwunden
;)
Ist natürlich dann immer schwieriger über einen Artikel zu schreiben, wenn er sich ändert.
 
Also ich hab 2 Teile gespielt, 1 und 3. Wenn ich mir nun Videos anschaue, wo Teil 1 und 4 verglichen wird, und ich sehe was alles rausgenommen wurde, wunderts mich nicht mehr, dass es in DE nun erlaubt ist. Leider wurden auch viele nicht "brutale" Sachen entfernt oder vereinfacht, weswegen ich für den Preis mit Sicherheit nicht zugreifen werden. Ne Demo wäre fein, aber ich fürchte die gibts nicht.
 
So, und jetzt das Gleiche für Forza Horizon 3 und ich kann es endlich kaufen.
 
Gabs da nicht vor kurzem einen Screenshot, der Forza auf Steam listet?
 
Zurück