• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox-Chef für 2017 zuversichtlich: "Mehr Exklusivspiele als 2016"

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.785
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox-Chef für 2017 zuversichtlich: "Mehr Exklusivspiele als 2016" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox-Chef für 2017 zuversichtlich: "Mehr Exklusivspiele als 2016"
 
Hätte mich aber auch stark gewundert wenn nicht.

Schließlich haben sie jetzt ja die Gelegenheit zu zeigen wo derFrosch die Locken hat mit der Scorpio (wenn sie denn hält was sie verspricht)

Ich bleibe aber erstmal skeptisch und lass mich überraschen.
 
Dann müssten aber noch ein paar Überraschungen für dieses Jahr dabei sein, am besten gleich zum Skorpio Start. Vielleicht fahren sie mittlerweile auch eine andere Taktik als Sony und kündigen Spiele erst mit festem Releasetermin an. Sony hat voriges Jahr ja schon einiges ohne Releasetermin angekündigt, das eventuell erst 2018 kommt.
 
wo sind den die tollen Exklusivspiele 2017 für die x box ,man kann sie leider schwer finden ,Phil Spencer dürfte diese top games gut verstecken und alleine zocken.
 
Zurück