• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Conan Exiles: Das Midgame im Let's Play

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.348
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Conan Exiles: Das Midgame im Let's Play gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Conan Exiles: Das Midgame im Let's Play
 
Hab da mal ne Frage abseits des Themas hier. Liegt es an euren Videoplayer bei PC_Games oder woran kann das liegen das ich so gut wie bei jedem Video das ich bei euch anschaue immer wieder Hänger habe .Auch wenn es komplett vorgeladen (gepuffert) ist. Auf anderen Seiten habe ich das Problem nicht.
Benutze zwar einen Add Blocker , aber auch wenn der deaktiviert ist ändert sich nichts. Hat vlt. noch jemand das Problem. Thx für Antwort im vorhinein :)
 
Zurück