• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

For Honor: Schlechte Peer-to-Peer-Netzwerkverbindungen frustrieren viele Spieler

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu For Honor: Schlechte Peer-to-Peer-Netzwerkverbindungen frustrieren viele Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: For Honor: Schlechte Peer-to-Peer-Netzwerkverbindungen frustrieren viele Spieler
 
"Peer-to-Peer-Netzwerkverbindungen bieten nicht immer die beste Performance" ?!? ... da könnte man auch schreiben, dass es nicht immer gesundheitsfördernd ist, sich von ner Dampfwalze überfahren zu lassen ...
Ich hab ne stabile 100mbit VDSL Verbindung und kann keine drei Matches am Stück zocken ...
Ubisoft versteht es zu geizen ... das Ergebnis ist ein tolles Game, dass auf Grund der Peer-to-Peer Scheiße ungenießbar ist !!! ...
 
Das ist doch nichts Neues bei Ubisoftspielen...war schon bei Assassins Creed oder Far Cry so...Das lief teilweise richtig übel.
 
Peer-to-Peer fand ich schon bei Assassins Creed total schei....
 
Bin auch kein Fan der Peer-to-Peer-Verbindungen, aber ich habe bisher wohl Glück mit meinen Verbindungen. Bei ca. 10 Std. Spielzeit gab es vielleicht 5-6 Abbrüche. Also das zählt für mich nicht als "ständige Verbindungsabbrüche" und "unspielbar".

Für mich persönlich ist For Honor ein kleiner Überraschungserfolg. Habe die News im Vorfeld immer mal auf dem Radar gehabt, aber war eigentlich nicht wirklich interessiert. OBT angezockt und war begeistert.

Finde insbesondere die relativ hohe Einstiegshürde positiv. Übung ist notwendig
 
Finde insbesondere die relativ hohe Einstiegshürde positiv. Übung ist notwendig

Wenn man das erste Mal einen "unblockable" erfolgreich pariert, ist das wie...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D
 
Hast du ne Ahnung ob man die unblockables auch mit Orochi's deflect parieren kann? Habs gestern mal gegen nen Kensei der sein Top unblockable macht versucht, hat aber nicht geklappt.

Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich glaube, das geht nicht. Bei den "UBs" hilft nur eine erfolgreich getimte Parade (also Richtung + heavy attack im richtigen Moment), oder dodge. Bei der großen Reichweite des Kensei ist dodge aber oft nur bedingt sinnvoll, man wird häufig dennoch erwischt.
 
Ich finde dieses Spiel einfach lächerlich. Habe jetzt gute 20 Stunden investiert und bin einfach nur enttäuscht. Das Kampfsystem und sonst alles top, allerdings die Spieler ruinieren dieses Spiel. Es gibt 0 1vs1 Kämpfe, alle laufen nur dumm durch die Gegend und verfolgen einen sogar bis in den Spawn.

Deathmatch ist ein ganz eigenes Kapitel (Leute die NUR auf Power-Ups warten und sonst weglaufen) oder eine Gruppe greift nur einen an.

Herrschaft ist sowieso unspielbar, niemand konzentriert sich auf die Punkte und die Gegner sind ein RL Team welches dann natürlich alles auseinander nimmt. Manchmal reicht es auch schon, dass nur 2 im Team keine Punkte einnehmen und man verliert, schnell.

Lächerliches balancing was auch nicht verwunderlich ist und weit entfernt von Fair-Play.

Habe dann mit 2 Freunden gespielt und es machte tatsächlich Spaß! Allerdings kaufe ich mir kein Spiel um dann immer auf Leute zu warten die es auch verstehen und können.

Selbst wenn das Spiel erst seit kurzem draußen ist, die Spieler zerstören das Spiel schon selber, da braucht Ubisoft nur noch die Server immer schön weiter zu vernachlässigen, zack nur noch Hardcore-Fans werden es spielen. Wenn es ihnen denn soviel Spaß macht die Leute von Brücken zu werfen oder in Gruppen zu jagen, ok, ich werde dieses Spiel nicht mehr anrühren einfach nur ein hässlicher Frustfaktor!!!
 
In der Beta hat das P2P System gut funktioniert, da kann ich mich nicht beklagen.
 
Zurück