• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Terraria knackt Marke von 20 Millionen verkauften Exemplaren

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Terraria knackt Marke von 20 Millionen verkauften Exemplaren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Terraria knackt Marke von 20 Millionen verkauften Exemplaren
 
Terraria ist ja auch nach wie vor ein tolles, geniales Game und es wird immer noch mit tollen neuen Inhalt versorgt, freue mich schon auf Terraria Otherworld!
 
Wobei da allerdings die Einschränkung dazu kommt, dass das Spiel auf Android kostenfrei ist (Amazon) und auf PC auch schon häufiger in Bundles war.
 
Hmm, wechselt dann halt wohl gelegentlich mal, ich habe es jedenfalls nicht gekauft (habe noch nie eine Gaming App gekauft) aber es in meiner Liste und auf Tablet installiert.
 
Zurück