• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Zero Dawn im Test - Guerrilla Games' Meisterstück

gerade die ps4 ist eher für multis gedacht, da die meisten exklusives eher schlecht sind.
gute exklusives für die ps4 sind bislang

ratchet (guter remaster)
bloodborne
nioh
uncharted 4

das war es schon...
pro jahr etwa 1-2 titel. mehr kommt da "leider" nicht.

Stimmt doch garnicht, was als AAA Exclusive rauskam war fast immer top. Die Liste ist vllt nur was dir davon gefallen hat aber es gibt noch mehr gute Games. Einzige was enttäuscht hat war Driveclub wegen der Serversituation.
 
ratchet (guter remaster)
bloodborne
nioh
uncharted 4

das war es schon...
pro jahr etwa 1-2 titel. mehr kommt da "leider" nicht.
Es gibt auch immer wieder mal bemerkenswerte Downloadtitel:
z.B. Bound, das erfreulicher Weise Real 3D unterstützt.

The Last Guardian, das zwar spielerisch etwas reduziert ist, aber genau das macht da den Charme aus.
Remaster sehe ich generell kritisch - alter Wein in neuen Schläuchen.
 
Gewöhne dich dran...Die meisten guten Games kamen in letzter Zeit auf Konsole und das exklusiv!
Die paar Ausnahmen für den Pc kann man leider an einer Hand abzählen und sonst kommt es auch für alle Systeme.
Ich dachte, die neuen Spiele für Konsole kann man generell an einer Hand abzählen... %):P
 
PC games testet PS4 exklusiv Titel....Was interessieren mich exklusivspiele für Konsolengichtler ?? Sowas gehört boykottiert ! Schließlich zahlen Sony und Microsoft Millionenbeträge dafür, einen Großteil der Spieler auszuschließen, nur um überhaupt eine Existenzgrundlage für ihre Konsolen zu schaffen.
Zumindest Sony sollte man vollends ignorieren, microsoft denkt wenigstens schon in die richtige Richtung.
 
PC games testet PS4 exklusiv Titel....Was interessieren mich exklusivspiele für Konsolengichtler ?? Sowas gehört boykottiert ! Schließlich zahlen Sony und Microsoft Millionenbeträge dafür, einen Großteil der Spieler auszuschließen, nur um überhaupt eine Existenzgrundlage für ihre Konsolen zu schaffen.
Zumindest Sony sollte man vollends ignorieren, microsoft denkt wenigstens schon in die richtige Richtung.

:rolleyes: husch husch zurück in deine Masterrace-Ecke. Das Geblubber ist ja kaum auszuhalten.

Und wie oft muss man es eigentlich noch sagen? Die Seite ist Multiplattform, obs dir passt oder nicht.
 
PC games testet PS4 exklusiv Titel....Was interessieren mich exklusivspiele für Konsolengichtler ?? Sowas gehört boykottiert ! Schließlich zahlen Sony und Microsoft Millionenbeträge dafür, einen Großteil der Spieler auszuschließen, nur um überhaupt eine Existenzgrundlage für ihre Konsolen zu schaffen.
Zumindest Sony sollte man vollends ignorieren, microsoft denkt wenigstens schon in die richtige Richtung.

Alter wer hat dir eingentlich so ins Hirn geschissen.... Wtf... Ja der Neid ist schon eine Sau
 
Wie sich die PC Gamer aufregen wie kleine Kinder, die mal wieder einen Lutscher nicht bekommen haben. Ich verstehe eh nicht warum es immer diese zwei Fraktion geben muss. Es gibt gute Spiele für dem PC und genauso für die Konsole, wenn man clever ist, hat man beides. So kommt man in dem Vollen Spielegenus und muss auf nichts verzichten.
 
Hach all das Salz hier, da denkt man fast man ist am toten Meer.

Vielen Dank für den Test, ich freu mich drauf!
 
PC games testet PS4 exklusiv Titel....Was interessieren mich exklusivspiele für Konsolengichtler ?? Sowas gehört boykottiert ! Schließlich zahlen Sony und Microsoft Millionenbeträge dafür, einen Großteil der Spieler auszuschließen, nur um überhaupt eine Existenzgrundlage für ihre Konsolen zu schaffen.
Zumindest Sony sollte man vollends ignorieren, microsoft denkt wenigstens schon in die richtige Richtung.

Das Gestammel übersetzt: ich will es wirklich wirklich wirklich gern Zocken habe aber nur ein PC zuhause *cry
 
Wie sich die PC Gamer aufregen wie kleine Kinder, die mal wieder einen Lutscher nicht bekommen haben. Ich verstehe eh nicht warum es immer diese zwei Fraktion geben muss. Es gibt gute Spiele für dem PC und genauso für die Konsole, wenn man clever ist, hat man beides. So kommt man in dem Vollen Spielegenus und muss auf nichts verzichten.
Ich hasse doch keine Konsolen, ich verachte nur Sony... %)

Aber die ganze Sache hat auch was für sich, so muss ich meine wertvolle Zeit schon nicht mit dem nächsten Sammelwut-Open-World-Game verschwenden... :P
 
Mich irritieren immer die Far Cry bezüge. Den Far Cry ist für mich ohne Zusatz Teil 1 - der war halt nur ein Egoshooter mit großen Levels. Sicherlich ist Teil 3 oder Primal gemeint.

Die PS4slim gabs schon im Angebot für um die 200€ - weniger, als ein Budgetgrafikkarte. Jeder vorurteilsfreie Gamer, dessen Zeit zu kostbar ist, um sich mit schlechten Games zu beschäftigen, andererseits herausragende Spiele nicht verpassen will, hat da sicher kein Problem.
Ich habe mich tatsächlich auf die neueren Teile der Serie bezogen wie Teil 3 und 4, Primal war Bullshit.
Wie sich die PC Gamer aufregen wie kleine Kinder, die mal wieder einen Lutscher nicht bekommen haben. Ich verstehe eh nicht warum es immer diese zwei Fraktion geben muss. Es gibt gute Spiele für dem PC und genauso für die Konsole, wenn man clever ist, hat man beides. So kommt man in dem Vollen Spielegenus und muss auf nichts verzichten.
ups, bisher hielt ich mich für einen einigermaßen cleveren Typen. bis ich dann erfahren habe, dass ich ein Idiot bin weil ich keine Konsole habe.

Vielen Dank für die Info!
 
ups, bisher hielt ich mich für einen einigermaßen cleveren Typen. bis ich dann erfahren habe, dass ich ein Idiot bin weil ich keine Konsole habe.

Vielen Dank für die Info!


Mit deinen Beitrag bestätigst du diese These zu 100 %. Gratuliere du hast einen Gutschein für ein PS4 Game gewonnen :)
 
Wie sich die PC Gamer aufregen wie kleine Kinder, die mal wieder einen Lutscher nicht bekommen haben. Ich verstehe eh nicht warum es immer diese zwei Fraktion geben muss. Es gibt gute Spiele für dem PC und genauso für die Konsole, wenn man genug Geld hat, hat man beides. So kommt man in dem Vollen Spielegenus und muss auf nichts verzichten.

FTFY :-D
 
Ok, jetzt brauche ich das Spiel endgültig nicht mehr auf dem PC: Horizon Zero Dawn Review | USgamer

Das bestätigt alle meine Befürchtungen, die ich generell bei Open World Spielen haben. Horizon ist nur ein weiteres belangloses Open World RPG, das vor allem durch seine Optik blendet.

An alle Open World Fans, Sammelfreaks, Grindfanatiker und Logikhasser : Have fun. :)
 
Ok, jetzt brauche ich das Spiel endgültig nicht mehr auf dem PC: Horizon Zero Dawn Review | USgamer

Das bestätigt alle meine Befürchtungen, die ich generell bei Open World Spielen haben. Horizon ist nur ein weiteres belangloses Open World RPG, das vor allem durch seine Optik blendet.

An alle Open World Fans, Sammelfreaks, Grindfanatiker und Logikhasser : Have fun. :)

Wenn du suchst, wirst du immer etwas finden das deine Meinung bestätigt :)
 
Zurück