• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom: Gespielt auf Porsche-Display - bei voller Fahrt (Video)

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Gespielt auf Porsche-Display - bei voller Fahrt (Video) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom: Gespielt auf Porsche-Display - bei voller Fahrt (Video)
 
Tja, die einen spielen Computerspiele, um einen Porsche fahren zu können, andere setzen sich in den Porsche, um Computerspiele zu zocken :)
 
Die Amis haben immerhin Tesla. Und der Tesla S bringt auch gleich den passenden Monitor im Armaturenbrett mit, um Spiele drauf zu zocken.
 
Mal schaun wie lang es dauert bis sich alle an den Kopf packen, weil das einfach nur ein Fake ist...
 
Spätestens am Schluss des Videos (wo er hupt um zu schießen) ist eigentlich klar, dass es Fake ist.
Ihr könnt ja gerne mal überlegen, welcher Autohersteller jemals die Hupe als Taste für irgendwas im Boardcomputer genutzt hätte.
Das ganze Video ist so aberwitzig, dass ich mich eigentlich wundern muss, dass es offenbar Leute geben muss die das für bahre Münze nehmen.
 
Zurück