• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

For Honor: Erste Account-Sperren - wie Ubisoft gegen Cheater vorgeht

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu For Honor: Erste Account-Sperren - wie Ubisoft gegen Cheater vorgeht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: For Honor: Erste Account-Sperren - wie Ubisoft gegen Cheater vorgeht
 
Ich muss ein externes tool (rewasd) nutzen, weil Ubisoft zu faul war controller remapping zu implementieren. Hoffentlich kriege ich keine Probleme...
 
  • Like
Reaktionen: l0l
Ich muss ein externes tool (rewasd) nutzen, weil Ubisoft zu faul war controller remapping zu implementieren. Hoffentlich kriege ich keine Probleme...

Sowas wird wohl eher keine Probleme machen, da recht viele solche Tools benutzen, da man sich die Buttons nicht persönlich ändern kann im Spiel.

Immerhin hat Ubisoft aus dem Division und RB6S-Debakel gelernt. Was da an Cheatern&Hackern praktisch ungestraft rumgelaufen ist, war einfach nur noch lächerlich.
Ich frage mich, ob Ubisoft jetzt ein eigenes Anti-Cheat dafür entwickelt hat, oder welches sie stattdessen benutzen? FairFight z.B. dürfte hier ja nicht wirklich funktionieren.
 
Ich mache schon lange um 99% aller Online-Multiplayer-Spiele einen Bogen - kommt mir nicht mehr in die Tüte, meine kostbare Spiel-Freizeit, das Geld was es kostet und meinen Spielspass von irgendwelchen Säcken rauben bzw. versauen zu lassen ...
Die können Alle mit ihrer eigenen Spezies zusammen zocken und sich am Besten gegenseitig reinlegen.
 
Das ist in der Tat albern.. aber so ist das halt mit Konsolenspielen. Friss, dummer Verbraucher, oder stirb.

Gibts denn keine Konsolengames, bei denen man die Belegung ändern kann?

Würd eher sagen, dass da UBI geschlampt hat.
Aber auf Konsolen zu zielen ist natürlich auch eine Möglichkeit.
 
Zurück