• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Was wurde eigentlich aus Jar Jar Binks? Roman enthüllt sein Schicksal

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Was wurde eigentlich aus Jar Jar Binks? Roman enthüllt sein Schicksal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Was wurde eigentlich aus Jar Jar Binks? Roman enthüllt sein Schicksal
 
Für den wohl am unbeliebtesten Star Wars Figur gibt es einen eigenen Roman ? Na wenn das mal kein Bestseller wird ;D
 
Jar Jar Binks mag sicher nicht die tiefgründigste Figur des Star Wars Universums sein, aber um ehrlich zu sein: Ich hab keine Ahnung, warum Leute mit Jar Jar ein Problem haben, mit den Ewoks und diversen Gestalten in Chalmuns Bar und Jabbas Palast dagegen nicht. Mich jedenfalls hat er nie gestört. Für mich ist Episode 1 sogar die beste der Prequel-Episoden, einfach aufgrund der sehr atmosphärischen Locations auf Naboo und Tatooine und der zum Großteil echten Kulissen.

Ich krieg gerade wieder Lust auf nen Star Wars Marathon ... erstmal meine DVD aus dem Regal fischen.
 
JarJar ist einfach nervig und mega kiddiehaft. Die Ewoks sind da (nicht ganz) so schlimm. Zumindestens (so) meine subjektive Meinung. Aber den JarJar könnte ich im Gegensatz zu den Ewoks pausenlos auf den nächsten Mond schießen (ohne Rückflugkarte versteht sich). Und ich hoffe ja daß (gerade Disney) bei der aktuellen Trilogie nicht noch auf ähnlichen Blödsinn kommt.
 
Für den wohl am unbeliebtesten Star Wars Figur gibt es einen eigenen Roman ? Na wenn das mal kein Bestseller wird ;D

Jar-Jar hat da halt einen (kleinen/kurzen?) Auftritt, der Comic dreht sich aber primär um das Ende des Imperiums. ;)
 
Damit ist die Theorie, dass JarJar eigentlich ein Sith Lord ist wohl hinfällig. xD
 
Oh mit der Rolle im Roman will man dann wohl auf die Tränendrüse kloppen und jedem "Hater" wohl ins gewissen reden :-D
Bei mir funktionierts aber nicht. Ich finde ihn auch nach wie vor einfach dämlich.
Zwar muß ich auch nicht den ganzen Tag haten, aber dieses Kiddi geblubber, und die Entscheidung, dass er eine Wichtige Rolle für Königin Amidala im Senat einnimmt, hat der letzten Trillogie keinen gefallen getan.
Aber davon ab, hat mir Episode Eins auch am besten von den "neueren" Filmen gefallen, sowie auch Episode zwei, bis nach den Clonern, danach fand ich den Film so lala...Episode 3 ist dann für mich nur noch, naja gewesen...bei Episode 7 war ich einfach nur enttäuscht....Really? Ein klon vom ersten, nicht mehr...Gleiche Schlüsselszenen usw... aber ja J.J. Abrams hat ja den Flair der alten Teile gut eingefangen....HUST!
(Rogue One, zieh ich mir dann in 4K@Home rein)

Nungut, Star Wars wird aber auch wirklich nie mehr so wie Episode 4 und 5 (erwachsen sein), und mit dem Gedanken hab ich mich allerdings auch schon lange zurecht gefunden.
 
Jar Jar Binks mag sicher nicht die tiefgründigste Figur des Star Wars Universums sein, aber um ehrlich zu sein: Ich hab keine Ahnung, warum Leute mit Jar Jar ein Problem haben, mit den Ewoks und diversen Gestalten in Chalmuns Bar und Jabbas Palast dagegen nicht. Mich jedenfalls hat er nie gestört. Für mich ist Episode 1 sogar die beste der Prequel-Episoden, einfach aufgrund der sehr atmosphärischen Locations auf Naboo und Tatooine und der zum Großteil echten Kulissen.

Ich krieg gerade wieder Lust auf nen Star Wars Marathon ... erstmal meine DVD aus dem Regal fischen.
Diese ganzen Gestalten waren aber in der Regel nur Randerscheinungen, die keine große Rolle gespielt haben. Jar Jar und die Ewoks aber nicht und ich fand beide ziemlich daneben. Die Ewoks passten einfach nicht in einen alles entscheidenden Endkampf hinein und Jar Jar war einfach nur lächerlich.
 
Ein Fan von Jar Jar Binks bin ich auch nicht gerade. Dasselbe trifft aus meiner Sicht aber auch auf C-3PO zu. Seine Kommentare mögen gewollt fehl am Platze sein, um seine Tollpatigkeit zu unterstreichen, aber mit lustig bringe ich andere Dinge in Verbindung. Da denke ich eher an solche Sachen wie mit Finn und BB-8, die aus der jeweilgen Situation heraus entstehen.
 
Ich habe das gewetter um Jar Jar Binks nie verstanden. Er mag nicht zu meinen lieblingsfiguren zählen aber ich hatte mit ihm auch nie ein problem. Er hat nunmal ne menge mist gebaut. Ob sein schicksal letztlich aber gerechtfertigt oder vieleicht zu hart ausfällt darüber erlaube ich mir erst ein urteil wenn ich das buch gelesen hab.
 
Ich habe das gewetter um Jar Jar Binks nie verstanden

Jar Jar war für die Kinder gedacht, und diese Rolle hat er gut erfüllt. Die Kleinen, die ich kenne, waren von diesem Trottel absolut begeistert, Viele Fans von früher waren halt schon erwachsen, als Lucas die zweite Trilogie schuf, und konnten mit Jar Jars Slapstick-Einlagen und Kindergartengefasel nichts mehr anfangen. Ich halte Jar Jar für eine der nervigsten Filmfiguren überhaupt, aber was soll's ... Letztlich ist "Star Wars" nur eine Space-Seifenoper mit dem Tiefgang einer Jolle, die sich immer auch an Kinder gerichtet hat.
 
Neuer Content ist eigentlich immer nett, aber das hier gehört offiziell zur Story, während so viele gute Spiele und Comics nicht berücksichtigt werden? Wow!
 
Zurück