• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Paradox Gewinnspiel: Gewinnt Steam-Keys für Cities: Skylines, Stellaris und Co.

Pillars of Eternity ... wenn ich den Wunsch äußern dürfte! :-D
 
Das einzige Game, welches momentan auf meiner Wunschliste steht, ist Tyranny - na so ein Zufall. :)
Würde mich also über Tyranny freuen. Bei meinem Glück allerdings gewinne ich wohl nie. ^^ Wobei versuchen kann man es ja. Auf jeden Fall eine coole Aktion von euch, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstnal danke für das Gewinnspiel ?? ich würde mich mega über Hearts of Iron IV: Cadet Edition freuen :)
 
Hui ein Gewinnspiel :-D Vielleicht hab ich diesmal Glück :-D Denke über Cities: Skylines würde ich mich am meisten Freuen!
 
Ich würde mich so unglaublich über cities Skyline freuen, welches ich mir eh schon seit langem kaufen wollte. Damals, vor 5 Jahren habe ich auf dem Laptop meines Vaters Sim City societies gespielt und geliebt ;). Deswegen würde ich nochmal gerne in den Genuss kommen Städte zu bauen :)
LG und vielen Dank für das Gewinnspiel
 
Tyranny, Stellaris, Pillar of Eternity, Cities, alles Top Titel und ich würde mich über jedes davon freuen. Hearts of Iron ist thematisch nichts für mich.
 
Zurück