• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Änderungen für Archaische Items bekannt gegeben

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.348
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Änderungen für Archaische Items bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Änderungen für Archaische Items bekannt gegeben
 
FRage :

"Archaische Items stehen zudem nur noch für Spieler zur Verfügung, die mit ihrem Account ein Großes Nephalemportal der Stufe 70 abgeschlossen haben."

Single oder auch Multi ?
 
Single oder auch Multi ?
Solo Rift.

Ich finde die Änderung allerdings nicht gut. Auch ein paar handschuhe mit max int, max allres, max lifereg und max rüstung wandert direkt in den Müll... Da 95% der Items eh nicht die richtigen Stats drauf haben, bringen einem auch max stats nix.
 
"Archaische Items stehen zudem nur noch für Spieler zur Verfügung, die mit ihrem Account ein Großes Nephalemportal der Stufe 70 abgeschlossen haben."

WTF ? Nicht im ernst oda ? Dann werde ich wohl nie solche Items haben dem meine Höchste Stufe war/ist 50+ , langsam wird Diablo 3 für mich echt immer mehr uninteressanter!
 
Selbst als normaler Spieler kannst du 70er locker innerhalb der ersten Tage einer Season schaffen. Du musst lediglich die Builds durchdachten spielen, Skills zusammenstellen wie man will ist leider bei höheren Ansprüchen in D3 nicht drin.

Als das Thema Archaische Items aufkam fand ich sie blöd weil Sie ein "must have" wären.Stundenlanges craften wäre die Folge. Bei den Änderungen jetzt frage ich mich, ist das dann irgendeine große Erwähnung wert? Für mich persönlich nicht. Toll es gibt mehr Seelen und die Werte sind auf max. Mehr Inhalte wären mir lieber, auch für Geld. Klar kann Blizzard ohne Einnahmen Diablo 3 nicht großartig weiterentwickeln. Aber Sie machen ja auch nichts dafür Einnahmen zu generieren. Und eine neue Klasse, naja. Holen und spielen werde ich sie wohl auch, aber aktuell sind die Builds und die Meta seit fast einem Jahr unverändert.

Und zur Belohnung gibt es für die treuen Spieler diese Season nicht einmal eine zusätzliche Truhe :/
 
WTF ? Nicht im ernst oda ? Dann werde ich wohl nie solche Items haben dem meine Höchste Stufe war/ist 50+ , langsam wird Diablo 3 für mich echt immer mehr uninteressanter!
Nen 70er Rift solo schafft man mit nem 30h alten char, egal welcher Klasse. Das ist mittlerweile echt nicht mehr so schwer. Bis zu dem Zeitpunkt hat man meistens auch erst 1-2 uralte Teile an, sodass man die archaischen eigtl. eh noch nicht verdient hätte :)
 
Ich glaube jeder der mich kennt weiß das ich zumindest hier einer der Größten (Diablo) Diablo 3 Fans bin und mich da wirklich auskenne, aber das lässt mich total kalt.
Mehr muss ich nicht sagen.:pissed:
Diablo 3 ist leider tot. Leider.:S

Es tut mir in der Seele weh, ganz ganz fett. Aber Blizzi hat da ganz Großen mist gebaut. Ok, fast 20 Millionen verkaufte Exemplare sprechen eine andere Sprache, aber das wollten wir nicht.
Das schlimme ist, ein D 4 wird es in 10 Jahren nicht geben.:pissed:
 
Ich glaube jeder der mich kennt weiß das ich zumindest hier einer der Größten (Diablo) Diablo 3 Fans bin und mich da wirklich auskenne, aber das lässt mich total kalt.
Mehr muss ich nicht sagen.:pissed:
Diablo 3 ist leider tot. Leider.:S

Es tut mir in der Seele weh, ganz ganz fett. Aber Blizzi hat da ganz Großen mist gebaut. Ok, fast 20 Millionen verkaufte Exemplare sprechen eine andere Sprache, aber das wollten wir nicht.
Das schlimme ist, ein D 4 wird es in 10 Jahren nicht geben.:pissed:


...und da hat halt jede/r seine Meinung dazu. Mir macht es sehr viel Spass, immer noch.
Ich freue mich auch auf die Neuerungen .
 
"Archaische Items stehen zudem nur noch für Spieler zur Verfügung, die mit ihrem Account ein Großes Nephalemportal der Stufe 70 abgeschlossen haben."

WTF ? Nicht im ernst oda ? Dann werde ich wohl nie solche Items haben dem meine Höchste Stufe war/ist 50+ , langsam wird Diablo 3 für mich echt immer mehr uninteressanter!

Kaum ist nen Spiel 5 jahre alt, wird's langweilig...
 
Zurück