• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Freedom Bundle: Anti Trump Bundle mit zahllosen Indie-Hits

Kleine Info: Falls wer von euch auf einzig auf "The Witness" schielt: Das gibt es einzeln für diese Woche bei GoG zum halben Preis.

Gruß Ronny

Hmm, dann kann man aber auch für 11€ mehr das Bundle kaufen, oder? ;)
Finde, da gibt es bei GoG gerade andere sehr interessante Titel im Sale.
Witcher 3 GOTY für 24,99€ ist wohl der bisher beste Preis, wenn ich mich nicht irre.
Day of the Tentacle, Grim Fandango, etc sind auch sehr günstig, obwohl DotT wieder hier im Bundle ist.
 
Hmm, dann kann man aber auch für 11€ mehr das Bundle kaufen, oder? ;)

Kommt halt drauf an: Alle anderen Titel, die mich im Bundle interessiert hätten, habe ich schon vorher bei Humble Bundle, GoG oder Steam gekauft. Und wenn man bedenkt, wie oft Titel wie Super Meat Boy, Guacamalee oder auch Human Ressource Machine (und alle weiteren Titel) irgendwo im Sale waren, dürfte das für viele andere auch zutreffen.

The Witness ist aktuell das erste Mal seit Release zu so einem guten Kurs erhältlich - und deshalb auch mein Hinweis ;)

Gruß, Ronny
 
Bitte die Kritik mit dem politischen Statement an den Autor richten, denn bei Humble Bundle konnte ich bisher keine entsprechende Aussage finden. Scheint aktuell halt in Mode zu sein und Klicks zu generieren, wenn man gegen Donald Trump hetzt.

Das Bundle wird nicht explizit als Anti Trump Bundle bezeichnet, das stimmt.
Aber der Zusammenhang zur Politik des neuen Präsidenten liegt - nicht nur für mich im Übrigen - auf der Hand.
Wer einen solchen nicht sieht, will ihn wohl einfach nicht sehen. ;)
 
... stimmt, ist schlimm wenn man Menschenrechtsorganisationen, die sich gegen Unrecht einsetzen, finanziell unterstützt. :finger:
Dank des freundlichen Hinweises von nevermind85 sehe ich gerade, dass im Bundle, anders als der Artikel hier berichtet, von keinem politischem Interesse die Rede ist.

Ich dachte immer, bei Humble Bundle Aktionen geht es um Spenden und Spiele und nicht um politische Agenda. Daher meine anfängliche Verwunderung. :P
 
Zurück