• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Zero Dawn - Aloy soll "Playstation-Ikone" werden, Nachfolger denkbar

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Aloy soll "Playstation-Ikone" werden, Nachfolger denkbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Aloy soll "Playstation-Ikone" werden, Nachfolger denkbar
 
Ich hätte nichts dagegen. Ich mag rothaarige. :-D
Außerdem muss Sony ja Ersatz für Nathan Drake schaffen, nachdem der nun in Rente gegangen ist.
 
Sie ist aber nun nicht unbedingt als klassische Beauty designt. Lara etwa hatte ja schon immer die Sex-Sells Komponente.
 
Sie ist aber nun nicht unbedingt als klassische Beauty designt. Lara etwa hatte ja schon immer die Sex-Sells Komponente.

Muss etwas unbedingt dem verdrehten westlichen Schönheitsideal entsprechen, um ein ikonischer Charakter sein zu dürfen?
Zumal ich Aloy persönlich durchaus hübsch finde. (Wie gesagt, müssen die roten Haare sein :-D )
 
Hehe
Musst Du wiedermal Heavenly Sword spielen.

Check. Habe wieder mal Heavenly Sword durchgespielt. Vermutlich mein einziges Spiel mit so vielen Durchläufen. (Ach ja - neben "Platin" bei Dead Space.)
Aber auch bei Hellblade finde ich den neuen Weg von Ninja Theory, zu einer muskulöseren und damit glaubhafteren Schwertkämpferin positiv.
 
Sie ist aber nun nicht unbedingt als klassische Beauty designt. Lara etwa hatte ja schon immer die Sex-Sells Komponente.
Das liegt bei Lara aber an den sexy Klamotten. Ygritte aus Game of Thrones ist leichter bekleidet ja wohl auch heiß und von der wurden die Macher sagen wir mal ziemlich stark "inspiriert":

http://www.gamereactor.no/media/34/ja_aloyfra_1513443.jpg
http://filmmotarjem.com/wp-content/uploads/2016/01/filmmotarjem-horizon.jpg
 
Zurück