• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 7: Wegen weißer Zähne - Schräge Nachfrage bei Capcom

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Wegen weißer Zähne - Schräge Nachfrage bei Capcom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7: Wegen weißer Zähne - Schräge Nachfrage bei Capcom
 
"Resident Evil 7 ist augenscheinlich ein Erfolg: Capcom hat laut Eigendarstellung seit Verkaufsstart am 24. Januar 2017 mehr als drei Millionen Kopien absetzen können."

Und das tros Denuvo speed crack. Komisch oder? PC Games stand doch immer dafür, das gecrackte Spiele sich nur schlecht verkaufen und die Studios dran zugrunde gehen. Einfach göttlich.
 
Mir sind die gut erhaltenen Zähne im Spiel auch aufgefallen. Zwar nicht, dass sie so weiß waren, aber, dass sie kaum vergammelt waren. Aber groß Gedanken darüber habe ich mir nicht gemacht.
Da sind mir ganz andere Dinge negativ aufgefallen.
 
Manchmal gibt es auch so Sachen, die niemandem während der Entwicklung auffallen. Bei Filmen ist es ja auch so, dass dann später den Leuten der ein oder andere Fehler auffällt. Ich glaub bei Herr der Ringe oder wo das war, da war im Hintergrund auch einmal ein Auto zu sehen, wenn man genau hinschaute. Das war auch keinem aufgefallen vorher :-D
 
PC Games stand doch immer dafür, das gecrackte Spiele sich nur schlecht verkaufen und die Studios dran zugrunde gehen. Einfach göttlich.

Das Spiel ist ja auch für PS4 und Xbox One erschienen.
Gerade die PS4-Version wird vermutlich einen Großteil der genannten 3 Millionen ausmachen.

Zum Thema:
Irgendwie find ich die Antwort des Entwicklers wenig zufriedenstellend.
Wie sie die Charaktere entworfen haben, hat ja nichts damit zu tun, warum sie den Zähnen dann nicht einfach eine verranzte Textur verpasst haben.
Hat beim Rest des Körpers ja auch funktioniert. :-D
 
Zurück